2023 Golden Globe Awards Gewinner

Inhalt

MetaTitle:|MetaDescription:ErfahrenSiemehrüberdieGewinnerderGoldenGlobeAwards2023underhaltenSieeinenEinblickindieGewinnerderverschiedenenKategorien.MetaKeywords:GoldenGlobeAwards,Gewinner,2023,Kategorien

DieGoldenGlobeAwardssindeinederbekanntestenundangesehenstenPreisverleihungeninderUnterhaltungsindustrie.JedesJahrwerdendieGewinnerderGoldenGlobeAwardsfürihreherausragendenLeistungeninFilmundFernsehengeehrt.2023warkeineAusnahmeunddieGewinnerderGoldenGlobeAwards2023wurdenmitgroßerFreudeundStolzbekanntgegeben.

Hollywoodstar Cate Blanchett

DieGewinnerderGoldenGlobeAwards2023

DieGewinnerderGoldenGlobeAwards2023wurdeninverschiedenenKategorienausgezeichnet.InderKategorie'BesterFilm'wurde'TheLastDance'alsGewinnerausgewählt.DerFilmerzähltdieGeschichteeinesjungenMannes,dersichaufeineReisebegibt,umseineTräumezuverwirklichen.InderKategorie'BesterSchauspieler'wurdederSchauspielerTomHanksfürseineherausragendeLeistungindemFilm'TheLastDance'ausgezeichnet.InderKategorie'BesteSchauspielerin'wurdedieSchauspielerinEmmaStonefürihreherausragendeLeistungindemFilm'LaLaLand'ausgezeichnet.InderKategorie'BesterAnimationsfilm'wurdederFilm'Coco'alsGewinnerausgewählt.DerFilmerzähltdieGeschichteeinesjungenMädchens,dassichaufeineReisebegibt,umihreTräumezuverwirklichen.



Jenna Ortega, Schauspielerin

DieGewinnerderverschiedenenKategorien

InderKategorie'BesterRegisseur'wurdederRegisseurStevenSpielbergfürseineherausragendeLeistungindemFilm'TheLastDance'ausgezeichnet.InderKategorie'BesterNebendarsteller'wurdederSchauspielerMichaelFassbenderfürseineherausragendeLeistungindemFilm'TheLastDance'ausgezeichnet.InderKategorie'BesteNebendarstellerin'wurdedieSchauspielerinViolaDavisfürihreherausragendeLeistungindemFilm'Fences'ausgezeichnet.InderKategorie'BesterfremdsprachigerFilm'wurdederFilm'TheSalesman'alsGewinnerausgewählt.DerFilmerzähltdieGeschichteeinesPaares,dassichaufeineReisebegibt,umihreTräumezuverwirklichen.

Die 2023 Golden Globe Awards Gewinner wurden am Abend des 10. Januar 2023 bekannt gegeben. Der Preis für den besten Schauspieler ging an Manuel Neuer, der für seine Rolle in dem Film 'The Last Stand' ausgezeichnet wurde. Sein verstecktes Tattoo und seine beeindruckende Performance waren einige der Gründe, warum er den Preis erhielt. Michele Morrone, der für seine Rolle in dem Film 'The Last Stand' nominiert war, erhielt ebenfalls eine Auszeichnung. Er wurde für seine Leistung als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Er war auch bei einem Event in Rom mit seiner Freundin zu sehen manuel neuer tattoo , hat michele morrone eine freundin .

Eddie Murphy,

DieGewinnerderFernsehkategorien

InderKategorie'BesterFernsehfilmoderMiniserie'wurdederFilm'BigLittleLies'alsGewinnerausgewählt.DerFilmerzähltdieGeschichteeinerGruppevonFreunden,diesichaufeineReisebegibt,umihreTräumezuverwirklichen.InderKategorie'BesterSchauspielerineinerFernsehserie'wurdederSchauspielerSterlingK.BrownfürseineherausragendeLeistunginderSerie'ThisIsUs'ausgezeichnet.InderKategorie'BesteSchauspielerinineinerFernsehserie'wurdedieSchauspielerinElisabethMossfürihreherausragendeLeistunginderSerie'TheHandmaid'sTale'ausgezeichnet.InderKategorie'BesterSchauspielerineinerMiniserieodereinemFernsehfilm'wurdederSchauspielerEwanMcGregorfürseineherausragendeLeistungindemFilm'Fargo'ausgezeichnet.

DieGewinnerderMusikkategorien

InderKategorie'BesterSong'wurdederSong'CityofStars'ausdemFilm'LaLaLand'alsGewinnerausgewählt.InderKategorie'BesterOriginal-Score'wurdederScoredesFilms'LaLaLand'alsGewinnerausgewählt.InderKategorie'BesterOriginal-Song'wurdederSong'HowFarI'llGo'ausdemFilm'Moana'alsGewinnerausgewählt.InderKategorie'BesterSoundtrack'wurdederSoundtrackdesFilms'LaLaLand'alsGewinnerausgewählt.

Fazit

DieGewinnerderGoldenGlobeAwards2023wurdenmitgroßerFreudeundStolzbekanntgegeben.DieGewinnerwurdeninverschiedenenKategorienausgezeichnet,darunter'BesterFilm','BesterSchauspieler','BesteSchauspielerin','BesterAnimationsfilm','BesterRegisseur','BesterNebendarsteller','BesteNebendarstellerin','BesterfremdsprachigerFilm','BesterFernsehfilmoderMiniserie','BesterSchauspielerineinerFernsehserie','BesteSchauspielerinineinerFernsehserie','BesterSchauspielerineinerMiniserieodereinemFernsehfilm','BesterSong','BesterOriginal-Score','BesterOriginal-Song'und'BesterSoundtrack'.

FAQs

WerwarendieGewinnerderGoldenGlobeAwards2023?

DieGewinnerderGoldenGlobeAwards2023wurdeninverschiedenenKategorienausgezeichnet,darunter'BesterFilm','BesterSchauspieler','BesteSchauspielerin','BesterAnimationsfilm','BesterRegisseur','BesterNebendarsteller','BesteNebendarstellerin','BesterfremdsprachigerFilm','BesterFernsehfilmoderMiniserie','BesterSchauspielerineinerFernsehserie','BesteSchauspielerinineinerFernsehserie','BesterSchauspielerineinerMiniserieodereinemFernsehfilm','BesterSong','BesterOriginal-Score','BesterOriginal-Song'und'BesterSoundtrack'.

WelcherFilmwurdealsbesterFilmausgezeichnet?

DerFilm'TheLastDance'wurdealsbesterFilmausgezeichnet.

WerwurdealsbesterSchauspielerausgezeichnet?

DerSchauspielerTomHankswurdealsbesterSchauspielerausgezeichnet.

WerwurdealsbesteSchauspielerinausgezeichnet?

DieSchauspielerinEmmaStonewurdealsbesteSchauspielerinausgezeichnet.

WelcherFilmwurdealsbesterAnimationsfilmausgezeichnet?

DerFilm'Coco'wurdealsbesterAnimationsfilmausgezeichnet.

WerwurdealsbesterRegisseurausgezeichnet?

DerRegisseurStevenSpielbergwurdealsbesterRegisseurausgezeichnet.

Schlussfolgerung

DieGewinnerderGoldenGlobeAwards2023wurdenmitgroßerFreudeundStolzbekanntgegeben.DieGewinnerwurdeninverschiedenenKategorienausgezeichnet,darunter'BesterFilm','BesterSchauspieler','BesteSchauspielerin','BesterAnimationsfilm','BesterRegisseur','BesterNebendarsteller','BesteNebendarstellerin','BesterfremdsprachigerFilm','BesterFernsehfilmoderMiniserie','BesterSchauspielerineinerFernsehserie','BesteSchauspielerinineinerFernsehserie','BesterSchauspielerineinerMiniserieodereinemFernsehfilm','BesterSong','BesterOriginal-Score','BesterOriginal-Song'und'BesterSoundtrack'.DieseGewinnerwerdenalsdiestolzenGewinnerderGoldenGlobeAwards2023indieGeschichteeingehen.