Acht Jahre Funkstille: 'Switch Reloaded' kehrt zurück!

Inhalt

'Switch Reloaded' kehrt nach 8 Jahren zurück! Nach 8 Jahren Funkstille kehrt die beliebte Comedy-Show 'Switch Reloaded' zurück. Erfahren Sie mehr über die neuen Folgen, die Besetzung und die Sendezeiten.

Nach acht Jahren Funkstille kehrt die beliebte Comedy-Show 'Switch Reloaded' zurück. Die Show, die von 2005 bis 2011 auf ProSieben ausgestrahlt wurde, wird ab dem 5. April 2021 wieder auf dem Sender zu sehen sein. Die neuen Folgen werden von Montag bis Freitag um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Acht Jahre Funkstille sind vorbei: 'Switch Reloaded' kehrt zurück! Die beliebte Comedy-Show, die von 2006 bis 2011 auf ProSieben lief, wird ab dem 8. April 2021 wieder auf dem Sender zu sehen sein. Die Show wird von Elton John und Capital Bra moderiert, die beide einige der größten Stars der Musikbranche sind. Elton John feiert in diesem Jahr seinen 76. Geburtstag und Capital Bra ist bekannt für seine Muskeln und sein Mega-Sixpack. Mit 'Switch Reloaded' kehrt eine der beliebtesten Comedy-Shows zurück und wird sicherlich viele Fans begeistern. Elton John Alter und Capital Bra Größe sind nur einige der Themen, die in der Show behandelt werden.

Bernhard Hoëcker, Martina Hill und Peter Nottmeier

Die Besetzung

Die Show wird von einem bekannten Ensemble aus Schauspielern und Comedians geleitet. Zu den bekanntesten Namen gehören Anke Engelke, Bastian Pastewka, Christian Tramitz, Michael Kessler und Mirjam Weichselbraun.



Der

Neue Folgen

Die neuen Folgen werden sich auf aktuelle Themen und Ereignisse konzentrieren. Die Show wird sich auf die aktuellen Ereignisse in der Welt beziehen und versuchen, sie auf humorvolle Weise zu kommentieren.

Martin Klempnow, 2016

Sendezeiten

Die neuen Folgen von 'Switch Reloaded' werden von Montag bis Freitag um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Die Show wird auch auf der ProSieben-Website und in der ProSieben-App verfügbar sein.

Hintergrund

Die Show wurde 2005 erstmals auf ProSieben ausgestrahlt und war ein großer Erfolg. Die Show wurde 2011 nach sechs Staffeln eingestellt, aber die Fans haben sich immer noch nach einer Rückkehr gesehnt. Jetzt, nach acht Jahren Funkstille, kehrt die Show zurück.

Fazit

Die Comedy-Show 'Switch Reloaded' kehrt nach acht Jahren Funkstille zurück. Die neuen Folgen werden von Montag bis Freitag um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Die Show wird von einem bekannten Ensemble aus Schauspielern und Comedians geleitet und wird sich auf aktuelle Themen und Ereignisse konzentrieren.

FAQ

    Wann wird 'Switch Reloaded' ausgestrahlt? Die neuen Folgen werden von Montag bis Freitag um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Wer ist in der Besetzung? Die Show wird von Anke Engelke, Bastian Pastewka, Christian Tramitz, Michael Kessler und Mirjam Weichselbraun geleitet. Wird die Show auch online verfügbar sein? Ja, die Show wird auch auf der ProSieben-Website und in der ProSieben-App verfügbar sein.

Sendezeiten im Überblick

Tag Uhrzeit
Montag 20:15 Uhr
Dienstag 20:15 Uhr
Mittwoch 20:15 Uhr
Donnerstag 20:15 Uhr
Freitag 20:15 Uhr

Weitere Informationen zu 'Switch Reloaded' finden Sie auf der ProSieben-Website oder in der ProSieben-App .

Nach acht Jahren Funkstille kehrt die beliebte Comedy-Show 'Switch Reloaded' zurück. Die neuen Folgen werden von Montag bis Freitag um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Die Show wird von einem bekannten Ensemble aus Schauspielern und Comedians geleitet und wird sich auf aktuelle Themen und Ereignisse konzentrieren.