Deadpool 3: Diese Stars spielen mit!

Inhalt

'Deadpool 3': Diese Stars spielen mit!

Deadpool 3 ist ein kommender Superheldenfilm, der auf dem Marvel Comics-Charakter basiert. Der Film wird von Marvel Studios produziert und ist eine Fortsetzung der ersten beiden Deadpool-Filme. Viele Fans sind gespannt, welche Stars in der Fortsetzung mitspielen werden. Hier erfahren Sie mehr über die Schauspieler und ihre Rollen in Deadpool 3.

Die Schauspielerin Emma Corrin

Wer spielt in Deadpool 3 mit?

Der Hauptdarsteller Ryan Reynolds wird auch in Deadpool 3 zurückkehren. Er wird erneut die Rolle des Wade Wilson spielen, der als Deadpool bekannt ist. Einige andere Schauspieler, die in den ersten beiden Filmen mitgespielt haben, werden auch in der Fortsetzung zurückkehren. Dazu gehören Morena Baccarin als Vanessa, T.J. Miller als Weasel, Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead und Stefan Kapičić als Colossus.

Deadpool 3 ist ein kommender Superheldenfilm, der von Marvel Studios produziert wird. Der Film wird von Ryan Reynolds als Deadpool und Josh Brolin als Cable angeführt. Es wird auch erwartet, dass andere Stars wie Valentina Pahde und ihr Freund, Loredana, die Frau von Capital Bra, mitwirken werden. Valentina Pahde Freund und Frau von Capital Bra werden erwartet, um in Deadpool 3 mitzuspielen.



Ryan Reynolds, Schauspieler

Neue Schauspieler in Deadpool 3

Es wurden auch einige neue Schauspieler für Deadpool 3 angekündigt. Der bekannte Schauspieler und Komiker Kevin Hart wird eine neue Rolle übernehmen. Er wird die Rolle des Weasel spielen, einem Freund von Deadpool. Ein weiterer neuer Schauspieler ist der britische Schauspieler und Komiker Paddy Considine. Er wird die Rolle des Cable spielen, einem Mutanten, der in der X-Men-Reihe vorkommt.

Zazie Beetz im März 2022

Welche anderen Stars spielen in Deadpool 3 mit?

Es wurden auch einige andere Stars für Deadpool 3 angekündigt. Der bekannte Schauspieler und Komiker Rob Delaney wird eine neue Rolle übernehmen. Er wird die Rolle des Peter spielen, einem Freund von Deadpool. Ein weiterer neuer Schauspieler ist der britische Schauspieler und Komiker Taika Waititi. Er wird die Rolle des Korg spielen, einem Mitglied der Guardians of the Galaxy.

Welche Rolle spielt Deadpool 3?

Deadpool 3 wird eine Fortsetzung der ersten beiden Deadpool-Filme sein. Der Film wird sich auf die Abenteuer von Deadpool und seinen Freunden konzentrieren. Es wird erwartet, dass der Film viele Action- und Komödienszenen enthalten wird. Es wird auch erwartet, dass der Film einige neue Charaktere einführen wird, die in den vorherigen Filmen nicht vorkamen.

Wann kommt Deadpool 3 heraus?

Derzeit gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Deadpool 3. Es wird jedoch erwartet, dass der Film im Jahr 2022 in die Kinos kommen wird. Bis dahin werden wir mehr über die Schauspieler und ihre Rollen in Deadpool 3 erfahren.

Fazit

Deadpool 3 wird ein spannender Superheldenfilm sein, der viele bekannte Schauspieler und neue Charaktere einführen wird. Ryan Reynolds wird erneut die Rolle des Wade Wilson spielen, und es wurden auch einige neue Schauspieler angekündigt, darunter Kevin Hart, Paddy Considine und Taika Waititi. Der Film wird voraussichtlich im Jahr 2022 in die Kinos kommen.

FAQ

    Wer spielt in Deadpool 3 mit? Der Hauptdarsteller Ryan Reynolds wird auch in Deadpool 3 zurückkehren. Es wurden auch einige neue Schauspieler für Deadpool 3 angekündigt, darunter Kevin Hart, Paddy Considine und Taika Waititi. Welche Rolle spielt Deadpool 3? Deadpool 3 wird eine Fortsetzung der ersten beiden Deadpool-Filme sein. Der Film wird sich auf die Abenteuer von Deadpool und seinen Freunden konzentrieren. Wann kommt Deadpool 3 heraus? Derzeit gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Deadpool 3. Es wird jedoch erwartet, dass der Film im Jahr 2022 in die Kinos kommen wird.

Tabelle

Name Rolle
Ryan Reynolds Wade Wilson/Deadpool
Morena Baccarin Vanessa
T.J. Miller Weasel
Brianna Hildebrand Negasonic Teenage Warhead
Stefan Kapičić Colossus
Kevin Hart Weasel
Paddy Considine Cable
Rob Delaney Peter
Taika Waititi Korg

Deadpool 3 wird ein spannender Superheldenfilm sein, der viele bekannte Schauspieler und neue Charaktere einführen wird. Weitere Informationen zu den Schauspielern und ihren Rollen in Deadpool 3 finden Sie auf Marvel.com und IMDb .