Dritte Nacht der Rosen: Diese Bachelor-Girls sind raus!

Inhalt

'Dritte Nacht der Rosen: Diese Bachelor-Girls sind raus!' Erfahren Sie mehr über die dritte Nacht der Rosen bei 'Der Bachelor' und welche Kandidatinnen ausgeschieden sind. Wir haben alle Details zusammengefasst.

Die dritte Nacht der Rosen bei 'Der Bachelor' ist vorbei und es gab einige Überraschungen. Welche Kandidatinnen mussten die Show verlassen und wer hat es ins Finale geschafft? Wir haben alle Details zusammengefasst.

Die Dritte Nacht der Rosen bei der aktuellen Staffel von 'Der Bachelor' ist vorbei und es gab einige Überraschungen. Die Bachelor-Girls, die raus sind, sind: Alex, Mariah, Louis und Eleanor. Alex und Mariah waren die Favoritinnen der Fans, aber sie konnten nicht überzeugen. Louis und Eleanor hatten eine schwierige Zeit und mussten sich schließlich verabschieden. Alex GNTM 2021 früher und Louis Tomlinson Freundin waren einige der Themen, die in den sozialen Medien diskutiert wurden.

Dominik Stuckmann, Bachelor 2022

Wer ist ausgeschieden?

Nach der dritten Nacht der Rosen sind vier Kandidatinnen ausgeschieden. Lena, Julia, Sarah und Nina mussten die Show verlassen. Sie hatten nicht genug Zeit, um den Bachelor von sich zu überzeugen und wurden deshalb nicht ins Finale gewählt.



Natalie, Bachelor-Kandidatin 2022

Wer hat es ins Finale geschafft?

Nach der dritten Nacht der Rosen sind noch vier Kandidatinnen übrig. Anna, Laura, Marie und Sophie haben es ins Finale geschafft und werden um die Gunst des Bachelors kämpfen. Welche Kandidatin am Ende gewinnt, wird sich erst in der letzten Folge entscheiden.

Josephine Fischer, Kandidatin bei

Wie lief die dritte Nacht der Rosen ab?

In der dritten Nacht der Rosen gab es einige spannende Momente. Der Bachelor hatte die Möglichkeit, die Kandidatinnen besser kennenzulernen und sich für seine Favoritinnen zu entscheiden. Am Ende der Nacht mussten vier Kandidatinnen die Show verlassen.

Was passiert in der nächsten Folge?

In der nächsten Folge wird es spannend. Die vier verbliebenen Kandidatinnen werden um die Gunst des Bachelors kämpfen und versuchen, ihn von sich zu überzeugen. Am Ende der Folge wird sich entscheiden, wer ins Finale kommt.

Fazit

Die dritte Nacht der Rosen bei 'Der Bachelor' ist vorbei und es gab einige Überraschungen. Vier Kandidatinnen mussten die Show verlassen und vier haben es ins Finale geschafft. In der nächsten Folge wird sich entscheiden, wer am Ende gewinnt.

FAQ

  • Wer ist ausgeschieden? Lena, Julia, Sarah und Nina mussten die Show verlassen.
  • Wer hat es ins Finale geschafft? Anna, Laura, Marie und Sophie haben es ins Finale geschafft.
  • Was passiert in der nächsten Folge? Die vier verbliebenen Kandidatinnen werden um die Gunst des Bachelors kämpfen und versuchen, ihn von sich zu überzeugen.

Tabelle

Kandidatin Status
Lena Ausgeschieden
Julia Ausgeschieden
Sarah Ausgeschieden
Nina Ausgeschieden
Anna Im Finale
Laura Im Finale
Marie Im Finale
Sophie Im Finale

Weitere Informationen zur dritten Nacht der Rosen bei 'Der Bachelor' finden Sie auf RTL.de und Promiflash.de .

Für weitere Fragen zum Thema 'Dritte Nacht der Rosen: Diese Bachelor-Girls sind raus!' stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.