Let's Dance: Dieses Paar fliegt in der neunten Liveshow raus

Inhalt

In der neunten Liveshow von Let's Dance musste ein Paar die Show verlassen. Die Entscheidung fiel nach einem spannenden Wettbewerb, bei dem die Jury und das Publikum die Leistungen der Paare bewerteten. Am Ende musste ein Paar die Show verlassen und die anderen Paare konnten sich über eine weitere Runde freuen.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova, April 2022

Wer musste die Show verlassen?

Das Paar, das die Show verlassen musste, war das Paar aus dem Model und Schauspieler Jan Kralitschka und seiner Tanzpartnerin Christina Luft. Die beiden hatten in der neunten Liveshow eine starke Performance gezeigt, aber es reichte nicht, um die Jury und das Publikum zu überzeugen. Am Ende mussten sie die Show verlassen.



Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei

Wie hat sich das Paar gefühlt?

Jan Kralitschka und Christina Luft waren nach der Entscheidung natürlich enttäuscht, aber sie nahmen die Entscheidung mit Würde an. Sie bedankten sich bei der Jury und dem Publikum für die Unterstützung und die schönen Momente, die sie in der Show erlebt hatten. Sie waren sich einig, dass sie die Show als eine tolle Erfahrung betrachteten und dass sie sich auf die nächsten Herausforderungen freuen.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova

Wie geht es jetzt weiter?

Nach der Entscheidung sind noch sieben Paare in der Show. In der nächsten Liveshow werden die Paare wieder ihr Können unter Beweis stellen und versuchen, die Jury und das Publikum zu überzeugen. Am Ende wird ein Paar als Gewinner der Show hervorgehen und ein Preisgeld von 50.000 Euro erhalten.

In der neunten Liveshow von 'Let's Dance' mussten Renata und Matthias mit Handicap die Show verlassen. Die beiden hatten sich in den letzten Wochen als ein eingespieltes Team bewiesen und waren ein echtes Highlight der Show. Tanja Makaric, die Netzstar, war auf dem Event kaum wiederzuerkennen. Renata und Matthias und Tanja Makaric haben bewiesen, dass sie ein Teil der Show sind und dass sie sich nicht unterkriegen lassen.

Fazit

In der neunten Liveshow von Let's Dance musste ein Paar die Show verlassen. Das Paar aus Jan Kralitschka und Christina Luft nahm die Entscheidung mit Würde an und bedankte sich bei der Jury und dem Publikum für die Unterstützung. Jetzt sind noch sieben Paare in der Show und in der nächsten Liveshow wird ein Gewinner gekürt.

Mehr über Let's Dance erfahren Sie auf der offiziellen Website von RTL. Außerdem können Sie sich auf der Videoseite die Highlights der Show ansehen.

FAQs

Wer musste die neunte Liveshow von Let's Dance verlassen?

Das Paar aus Jan Kralitschka und Christina Luft musste die neunte Liveshow von Let's Dance verlassen.

Wie viele Paare sind noch in der Show?

Es sind noch sieben Paare in der Show.

Wer gewinnt die Show?

Am Ende der Show wird ein Paar als Gewinner hervorgehen und ein Preisgeld von 50.000 Euro erhalten.

Wo kann ich mehr über Let's Dance erfahren?

Mehr über Let's Dance erfahren Sie auf der offiziellen Website von RTL.

Wo kann ich die Highlights der Show ansehen?

Sie können sich auf der Videoseite die Highlights der Show ansehen.

Fazit

In der neunten Liveshow von Let's Dance musste ein Paar die Show verlassen. Jan Kralitschka und Christina Luft nahmen die Entscheidung mit Würde an und bedankten sich bei der Jury und dem Publikum für die Unterstützung. Jetzt sind noch sieben Paare in der Show und in der nächsten Liveshow wird ein Gewinner gekürt.