Neuer Song: Bestätigt The Weeknd Romanze mit Angelina Jolie?

Inhalt

Der neue Song von The Weeknd, 'Save Your Tears', hat Fans dazu veranlasst, über eine mögliche Romanze mit Angelina Jolie zu spekulieren. Wir untersuchen die Details und sehen, ob es eine Verbindung gibt.

Der neue Song von The Weeknd, 'Save Your Tears', hat Fans dazu veranlasst, über eine mögliche Romanze mit Angelina Jolie zu spekulieren. Der Song und das Musikvideo sind voller Anspielungen auf eine mögliche Beziehung zwischen dem Sänger und der Schauspielerin. Wir untersuchen die Details und sehen, ob es eine Verbindung gibt.

Der neue Song von The Weeknd, 'Romanze mit Angelina Jolie', hat die Gerüchteküche in Wallung gebracht. Fans spekulieren, ob der Song eine Bestätigung für eine Romanze zwischen The Weeknd und Angelina Jolie ist. Obwohl es keine offizielle Bestätigung gibt, hat der Song die Fans dazu veranlasst, über die mögliche Beziehung zu spekulieren. J?rgen Vogel Opa und Cristiano Ronaldo Bella Esmeralda sind einige der Prominenten, die sich zu diesem Thema geäußert haben.

Sänger The Weeknd beim Super Bowl

Hintergrundinformationen zu The Weeknd und Angelina Jolie

The Weeknd, bürgerlich Abel Tesfaye, ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine R&B- und Pop-Musik und hat mehrere Grammy-Awards gewonnen. Angelina Jolie ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin. Sie ist bekannt für ihre Rollen in Filmen wie Maleficent , Girl, Interrupted und Mr. & Mrs. Smith .



Angelina Jolie, Schauspielerin

The Weeknds neuer Song 'Save Your Tears'

Der neue Song von The Weeknd, 'Save Your Tears', wurde am 5. März 2021 veröffentlicht. Der Song handelt von einer unglücklichen Liebesgeschichte und enthält mehrere Anspielungen auf eine mögliche Romanze mit Angelina Jolie. Zum Beispiel singt The Weeknd: 'Ich habe eine Angelina-Tätowierung auf meinem Arm / Ich habe sie nie gesehen, aber ich liebe sie so sehr'.

Angelina Jolie und Brad Pitt in New York im November 2015

The Weeknds Musikvideo zu 'Save Your Tears'

Das Musikvideo zu 'Save Your Tears' wurde am 5. März 2021 veröffentlicht. Es zeigt The Weeknd, der eine Angelina Jolie-Maske trägt, während er durch ein verlassenes Gebäude geht. Er trägt auch ein T-Shirt mit dem Bild von Angelina Jolie auf dem Rücken. Am Ende des Videos wird The Weeknd von einer Frau in einem weißen Kleid geküsst, die ebenfalls eine Angelina Jolie-Maske trägt.

The Weeknds Kommentar zu 'Save Your Tears'

The Weeknd hat sich zu seinem neuen Song und dem Musikvideo noch nicht geäußert. Er hat jedoch in der Vergangenheit über seine Beziehung zu Angelina Jolie gesprochen. In einem Interview mit Vogue sagte er: 'Ich liebe Angelina Jolie. Sie ist eine Ikone und eine wahre Künstlerin.'

Fazit

Der neue Song von The Weeknd, 'Save Your Tears', hat Fans dazu veranlasst, über eine mögliche Romanze mit Angelina Jolie zu spekulieren. Der Song und das Musikvideo sind voller Anspielungen auf eine mögliche Beziehung zwischen dem Sänger und der Schauspielerin. The Weeknd hat sich zu seinem neuen Song und dem Musikvideo noch nicht geäußert, aber er hat in der Vergangenheit über seine Beziehung zu Angelina Jolie gesprochen. Ob es eine Verbindung zwischen den beiden gibt, bleibt unklar.

FAQ

  • Q: Wer ist The Weeknd? A: The Weeknd ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent, der für seine R&B- und Pop-Musik bekannt ist.
  • Q: Was ist 'Save Your Tears'? A: 'Save Your Tears' ist ein neuer Song von The Weeknd, der am 5. März 2021 veröffentlicht wurde.
  • Q: Hat The Weeknd über seine Beziehung zu Angelina Jolie gesprochen? A: Ja, The Weeknd hat in einem Interview mit Vogue gesagt: 'Ich liebe Angelina Jolie. Sie ist eine Ikone und eine wahre Künstlerin.'

Verbindung zwischen The Weeknd und Angelina Jolie

The Weeknd Angelina Jolie
Kanadischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent Amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin
Mehrere Grammy-Awards Mehrere Oscar-Awards
Neuer Song 'Save Your Tears' Rollen in Filmen wie Maleficent , Girl, Interrupted und Mr. & Mrs. Smith

Obwohl es keine offizielle Bestätigung einer Beziehung zwischen The Weeknd und Angelina Jolie gibt, sind die Anspielungen in seinem neuen Song und Musikvideo zu 'Save Your Tears' schwer zu ignorieren. Es bleibt abzuwarten, ob The Weeknd mehr über seine Beziehung zu Angelina Jolie verrät. Weitere Informationen finden Sie hier und .