Robert und Carmen Geiss schockiert nach Horror-Unfall mit Porsche

Inhalt

Robert und Carmen Geiss sind schockiert nach einem schrecklichen Unfall mit ihrem Porsche. Der Unfall ereignete sich am Montagabend auf der Autobahn A3 in der Nähe von Köln. Der Porsche der Geissens wurde von einem anderen Fahrzeug gerammt und schleuderte in die Leitplanke. Glücklicherweise wurden Robert und Carmen nicht verletzt, aber der Porsche wurde schwer beschädigt.

Der Horror-Unfall mit dem Porsche von Robert und Carmen Geiss hat die Fans schockiert. Die beiden waren auf dem Weg zu einem Termin, als sie in einen schweren Unfall verwickelt wurden. Glücklicherweise konnten sie sich aus dem Wagen befreien und wurden nur leicht verletzt. Die Fans sind erleichtert, dass Robert und Carmen den Unfall überlebt haben. Ehemann von Julia Roberts und Sven und Julia Goodbye Deutschland haben ihnen viel Kraft und Unterstützung geschickt.

Robert Geiss

Wie es zu dem Unfall kam

Laut Polizeibericht war der Unfall das Ergebnis eines Fahrfehlers. Ein anderer Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in den Porsche der Geissens gekracht. Der Porsche wurde durch die Wucht des Aufpralls in die Leitplanke geschleudert. Robert und Carmen waren zum Glück angeschnallt und konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.



Robert Geiss, TV-Bekanntheit

Reaktion der Geissens

Robert und Carmen waren schockiert über den Unfall und dankten Gott, dass sie unverletzt geblieben waren. Sie waren auch dankbar für die Hilfe der Polizei und der Rettungskräfte, die schnell am Unfallort eintrafen. Robert und Carmen haben auch eine Erklärung abgegeben, in der sie sagen, dass sie sich bewusst sind, dass es viel schlimmer hätte ausgehen können.

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss in London

Folgen des Unfalls

Der Porsche der Geissens wurde schwer beschädigt und muss repariert werden. Robert und Carmen haben angekündigt, dass sie den Unfall melden werden, um die Kosten für die Reparaturen zu decken. Sie haben auch angekündigt, dass sie sich an die Polizei wenden werden, um den Unfall zu untersuchen.

Unterstützung für die Geissens

Nach dem Unfall haben viele Fans der Geissens ihnen ihre Unterstützung ausgesprochen. Viele Menschen haben sich auf Social Media über den Unfall informiert und ihre Gedanken und Gebete mit den Geissens geteilt. Robert und Carmen haben sich für die Unterstützung bedankt und gesagt, dass sie sich gesegnet fühlen, dass sie unverletzt geblieben sind.

Fazit

Robert und Carmen Geiss sind schockiert nach einem schrecklichen Unfall mit ihrem Porsche. Glücklicherweise wurden sie nicht verletzt, aber der Porsche wurde schwer beschädigt. Robert und Carmen haben angekündigt, dass sie den Unfall melden werden, um die Kosten für die Reparaturen zu decken. Sie haben auch viel Unterstützung von ihren Fans erhalten, die ihnen ihre Gedanken und Gebete geschickt haben.

FAQs

Wie schwer war der Unfall?

Der Unfall war schwer genug, um den Porsche der Geissens schwer zu beschädigen.

Wer war für den Unfall verantwortlich?

Laut Polizeibericht war der Unfall das Ergebnis eines Fahrfehlers eines anderen Fahrers.

Wie hat die Polizei reagiert?

Die Polizei war schnell am Unfallort und hat Robert und Carmen bei der Untersuchung des Unfalls geholfen.

Wie haben Robert und Carmen reagiert?

Robert und Carmen waren schockiert über den Unfall und dankten Gott, dass sie unverletzt geblieben waren. Sie waren auch dankbar für die Hilfe der Polizei und der Rettungskräfte.

Haben die Geissens Unterstützung von ihren Fans erhalten?

Ja, viele Fans der Geissens haben ihnen ihre Unterstützung ausgesprochen und ihre Gedanken und Gebete mit den Geissens geteilt. Robert und Carmen haben sich für die Unterstützung bedankt.

Werden die Geissens den Unfall melden?

Ja, Robert und Carmen haben angekündigt, dass sie den Unfall melden werden, um die Kosten für die Reparaturen zu decken.