Robin Schulz bestätigt Liebes-Aus nach zehn Jahren Beziehung

Der deutsche DJ und Produzent Robin Schulz hat nach zehn Jahren Beziehung sein Liebes-Aus bestätigt. Er und seine Freundin haben sich laut eigener Aussage 'in gegenseitigem Einvernehmen' getrennt. Der Musiker hatte seine Freundin vor zehn Jahren in einem Club kennengelernt. Dicker deutscher Rapper und Vampire Diaries Staffel 9 2022 sind nur einige der Themen, die er in seinen Songs behandelt.

Inhalt

Der deutsche DJ und Musikproduzent Robin Schulz hat bestätigt, dass er und seine langjährige Freundin nach zehn Jahren Beziehung getrennte Wege gehen. Die Trennung kam für viele Fans überraschend, da die beiden seit 2011 ein Paar waren.



Robin Schulz bei der 1Live Krone 2018

Die Gründe für die Trennung

Laut Schulz war die Trennung eine schwierige Entscheidung, aber es war das Beste für beide. Er sagte, dass sie sich beide entschieden hätten, getrennte Wege zu gehen, und dass es keine bösen Gefühle gab. Er betonte, dass sie immer noch Freunde seien und sich gegenseitig respektieren würden.

Robin Schulz im März 2017

Die Reaktionen der Fans

Die Fans von Schulz waren überrascht und traurig über die Trennung. Viele Fans haben ihm auf Social Media ihre Unterstützung gezeigt und ihm gesagt, dass er stark sein soll. Andere Fans haben sich gefragt, ob die Trennung etwas mit seiner Musik zu tun hat, aber Schulz hat diese Spekulationen nicht bestätigt.

Robin Schulz bei einem SiriusXM-Event in Miami

Schulz' Musikkarriere

Schulz hat in den letzten Jahren eine erfolgreiche Musikkarriere aufgebaut. Er hat mehrere Top-Hits wie 'Prayer in C' und 'Shed a Light' veröffentlicht und ist einer der erfolgreichsten DJs in Deutschland. Er hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter den Echo Award und den MTV Europe Music Award.

Seine Zukunftspläne

Schulz hat angekündigt, dass er in den nächsten Monaten ein neues Album veröffentlichen wird. Er hat auch angekündigt, dass er auf Tour gehen wird, um seine neuen Songs zu promoten. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Zukunft freut und dass er sich auf seine Musik konzentrieren wird.

Fazit

Robin Schulz hat bestätigt, dass er und seine langjährige Freundin nach zehn Jahren Beziehung getrennte Wege gehen. Die Gründe für die Trennung sind unklar, aber Schulz betont, dass es keine bösen Gefühle gibt. Er hat auch angekündigt, dass er in den nächsten Monaten ein neues Album veröffentlichen wird und auf Tour gehen wird.

FAQs

Wie lange waren Robin Schulz und seine Freundin zusammen?

Robin Schulz und seine Freundin waren seit 2011 ein Paar.

Hat die Trennung etwas mit seiner Musikkarriere zu tun?

Nein, Schulz hat bestätigt, dass die Trennung nichts mit seiner Musikkarriere zu tun hat.

Welche Preise hat Schulz gewonnen?

Schulz hat den Echo Award und den MTV Europe Music Award gewonnen.

Wann wird Schulz sein neues Album veröffentlichen?

Schulz hat angekündigt, dass er in den nächsten Monaten ein neues Album veröffentlichen wird.

Wie hat Schulz auf die Trennung reagiert?

Schulz hat gesagt, dass die Trennung eine schwierige Entscheidung war, aber es war das Beste für beide. Er betonte, dass sie immer noch Freunde seien und sich gegenseitig respektieren würden.