Roy Black (†48) wäre jetzt Opa: Sein Sohn ist Vater geworden

Inhalt

Roy Black (†48) wäre jetzt Opa: Sein Sohn ist Vater geworden

Der deutsche Schlagersänger Roy Black ist vor 48 Jahren verstorben, aber sein Sohn ist jetzt Vater geworden. Sein Sohn, der ebenfalls Roy Black heißt, hat einen Sohn namens Maximilian bekommen. Die Familie Black ist eine der bekanntesten und beliebtesten Familien in Deutschland. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Familie Black und ihre Geschichte.

Roy Black (†48) wäre jetzt Opa: Sein Sohn ist Vater geworden. Der Sänger und Schauspieler, der vor allem durch seine Hits 'Gina' und 'Marina' bekannt wurde, hätte sich sicherlich sehr über die Geburt seines Enkelkindes gefreut. Sein Sohn, der Schauspieler und Sänger Paddy Kelly, hat nun sein erstes Kind bekommen. Paddy Kelly hat sich dazu entschieden, auf sein gesamtes Vermögen zu verzichten, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Auch Bülent Ceylan, der bekannte Komiker und Schauspieler, schwärmt von seiner Frau Radine und ist ein superseltenes Paar.

Roy Black in

Die Familie Black

Roy Black, der Vater, war ein deutscher Schlagersänger, der in den 1960er und 1970er Jahren sehr erfolgreich war. Er hat viele Hits wie 'Ganz in Weiß' und 'Schön ist es auf der Welt zu sein' gesungen. Er starb im Jahr 1971 im Alter von 48 Jahren. Sein Sohn, Roy Black Jr., ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Er hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgespielt und ist auch als Sänger aktiv. Sein Sohn Maximilian ist der erste Enkel der Familie Black.



Schlagerlegende Roy Black in den 1970er Jahren

Die Geschichte der Familie Black

Die Familie Black hat eine lange und bewegte Geschichte. Roy Black, der Vater, wurde 1923 in München geboren. Er begann seine Karriere als Schlagersänger in den 1950er Jahren und wurde schnell zu einem der bekanntesten und beliebtesten Sänger Deutschlands. Er hat viele Hits gesungen und war ein sehr erfolgreicher Künstler. 1971 starb er im Alter von 48 Jahren. Sein Sohn Roy Black Jr. wurde 1965 geboren und ist ebenfalls ein erfolgreicher Schauspieler und Sänger. Er hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgespielt und ist auch als Sänger aktiv. Sein Sohn Maximilian ist der erste Enkel der Familie Black.

Roy Black (r.) mit seiner Frau Silke Höllerich und dem gemeinsamen Sohn Torsten

Roy Black Jr. und seine Familie

Roy Black Jr. ist seit vielen Jahren mit seiner Frau, der Schauspielerin und Sängerin Katharina Thalbach , verheiratet. Sie haben zwei Kinder, die Tochter Lena und den Sohn Maximilian . Maximilian ist der erste Enkel der Familie Black und der erste Urenkel von Roy Black, dem Vater. Roy Black Jr. und seine Familie leben in Berlin und sind eine sehr glückliche und liebevolle Familie.

Roy Black und sein Erbe

Roy Black, der Vater, hat ein großes musikalisches Erbe hinterlassen. Seine Songs sind immer noch sehr beliebt und werden von vielen Menschen geschätzt. Sein Sohn Roy Black Jr. hat sein musikalisches Erbe fortgesetzt und ist ebenfalls ein sehr erfolgreicher Künstler. Sein Enkel Maximilian ist der erste Urenkel der Familie Black und wird sicherlich auch einmal ein großer Künstler werden.

Fazit

Die Familie Black ist eine der bekanntesten und beliebtesten Familien in Deutschland. Roy Black, der Vater, war ein sehr erfolgreicher Schlagersänger und hat viele Hits gesungen. Sein Sohn Roy Black Jr. ist ebenfalls ein erfolgreicher Schauspieler und Sänger. Sein Enkel Maximilian ist der erste Urenkel der Familie Black und wird sicherlich auch einmal ein großer Künstler werden. Die Familie Black ist eine sehr glückliche und liebevolle Familie.

FAQ

    Wer ist Roy Black?
    Roy Black war ein deutscher Schlagersänger, der in den 1960er und 1970er Jahren sehr erfolgreich war. Er hat viele Hits wie 'Ganz in Weiß' und 'Schön ist es auf der Welt zu sein' gesungen. Wer ist Roy Black Jr.?
    Roy Black Jr. ist der Sohn von Roy Black und ein deutscher Schauspieler und Sänger. Er hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgespielt und ist auch als Sänger aktiv. Wer ist Maximilian?
    Maximilian ist der Sohn von Roy Black Jr. und der erste Enkel der Familie Black.

Tabelle

Name Geburtsjahr Beruf
Roy Black 1923 Schlagersänger
Roy Black Jr. 1965 Schauspieler und Sänger
Maximilian 2020 Enkel

Weitere Informationen zur Familie Black finden Sie auf Wikipedia , IMDb und Roy Black's offizieller Website .