Sophie und Juliana sind raus: Das sagen die GNTM-Fans dazu!

Sophie und Juliana sind raus: Das sagen die GNTM-Fans dazu! Die Fans von 'Germany's Next Topmodel' sind schockiert, dass die beiden Models nicht ins Finale gekommen sind. Viele Fans hatten gehofft, dass die beiden es schaffen würden. Doch leider hat es nicht geklappt. Trotzdem sind die Fans stolz auf die beiden und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft. Einige Fans sind auch gespannt auf das Masked Dancer Finale und wollen sehen, wer der Gewinner sein wird. Andere Fans freuen sich schon auf die neuen Projekte von Dwayne Johnson, wie zum Beispiel sein Gymfoto .

Inhalt

Die Fans von Germany's Next Topmodel (GNTM) sind schockiert über das Aus von Sophie und Juliana. Die beiden waren die letzten Kandidatinnen, die in der letzten Folge ausschieden. Wir haben die Reaktionen der GNTM-Fans zusammengefasst und einen Blick auf die Folgen geworfen.



Heidi Klum bei den Kids

Die Reaktionen der GNTM-Fans

Die Fans von GNTM waren überrascht und enttäuscht, als Sophie und Juliana aus dem Wettbewerb ausschieden. Viele Fans hatten gehofft, dass die beiden es bis ins Finale schaffen würden. Auf Twitter und Instagram wurden viele Kommentare gepostet, in denen die Fans ihre Enttäuschung über das Aus der beiden Kandidatinnen zum Ausdruck brachten.

Juliana Stürmer, GNTM-Kandidatin 2022

Die Folgen des Ausscheidens von Sophie und Juliana

Das Ausscheiden von Sophie und Juliana hatte auch Auswirkungen auf die anderen Kandidatinnen. Die beiden waren sehr beliebt bei den Fans und hatten viele Anhänger. Durch ihr Ausscheiden wurde der Wettbewerb für die anderen Kandidatinnen schwieriger, da sie nun mehr Konkurrenz hatten. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die anderen Kandidatinnen in den nächsten Folgen schlagen werden.

Sophie Dräger, Influencerin

Fazit

Die Fans von GNTM sind schockiert über das Aus von Sophie und Juliana. Viele Fans hatten gehofft, dass die beiden es bis ins Finale schaffen würden. Das Ausscheiden der beiden hatte auch Auswirkungen auf die anderen Kandidatinnen, da sie nun mehr Konkurrenz hatten. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die anderen Kandidatinnen in den nächsten Folgen schlagen werden.

FAQ

    Warum sind Sophie und Juliana aus GNTM ausgeschieden?
    Sophie und Juliana sind in der letzten Folge aus GNTM ausgeschieden. Sie waren die letzten Kandidatinnen, die ausschieden. Wie hat die GNTM-Community auf das Aus von Sophie und Juliana reagiert?
    Die GNTM-Community war überrascht und enttäuscht über das Aus von Sophie und Juliana. Viele Fans hatten gehofft, dass die beiden es bis ins Finale schaffen würden. Welche Auswirkungen hatte das Ausscheiden von Sophie und Juliana auf die anderen Kandidatinnen?
    Das Ausscheiden von Sophie und Juliana hatte Auswirkungen auf die anderen Kandidatinnen, da sie nun mehr Konkurrenz hatten. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die anderen Kandidatinnen in den nächsten Folgen schlagen werden.

Tabelle: GNTM-Kandidatinnen

Name Alter Wohnort
Sophie 19 Berlin
Juliana 20 München
Anna 21 Hamburg
Lena 22 Köln

Fazit

Das Ausscheiden von Sophie und Juliana aus GNTM hat die Fans schockiert und enttäuscht. Es hatte auch Auswirkungen auf die anderen Kandidatinnen, da sie nun mehr Konkurrenz hatten. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die anderen Kandidatinnen in den nächsten Folgen schlagen werden. Weitere Informationen zu GNTM finden Sie auf ProSieben.de und Instagram .