Von Böhmermann eingeschleust? GNTM-Viola dementiert Gerüchte

Inhalt

GNTM-Viola hat Gerüchte über eine mögliche Einschleusung von Jan Böhmermann in die Show dementiert. Die Fans waren in Aufruhr, als ein Video aufgetaucht ist, das angeblich Böhmermann bei einem Dreh der Show zeigt. Doch Viola hat die Gerüchte schnell entkräftet.

Kilian Kerner bei der Berlin Fashion Week, 2019

Hintergründe der Gerüchte

Es begann mit einem Video, das auf Twitter veröffentlicht wurde. Es zeigte eine Person, die angeblich Jan Böhmermann sein sollte, wie er an einem GNTM-Dreh teilnahm. Die Fans waren in Aufruhr und spekulierten, ob Böhmermann tatsächlich eingeschleust wurde. Doch Viola hat die Gerüchte schnell entkräftet.

Von Böhmermann eingeschleust? GNTM-Viola dementiert Gerüchte. Die GNTM-Kandidatin Viola hat Gerüchte dementiert, dass sie von Jan Böhmermann eingeschleust wurde. Sie sagte, dass sie sich auf die Show beworben hat und dass sie nicht eingeschleust wurde. Sie ist eine der letzten Kandidatinnen, die noch im Rennen sind. Wer fliegt bei GNTM raus? Hier erfahren Sie mehr . Mario Götze hat auch ein zweites Baby bekommen. Das Geschlecht ist bekannt. Hier erfahren Sie mehr .



Jan Böhmermann beim Grimme Preis 2018

Viola dementiert Gerüchte

Viola hat die Gerüchte auf Twitter dementiert und erklärt, dass es sich bei der Person im Video nicht um Jan Böhmermann handelt. Sie erklärte, dass es sich bei der Person im Video um einen Doppelgänger handelt, der für eine Szene in der Show engagiert wurde. Sie betonte, dass Böhmermann nicht eingeschleust wurde und dass die Gerüchte nicht wahr sind.

Viola und Kashmira Maduwege bei

Reaktionen der Fans

Die Fans reagierten erleichtert auf Violas Erklärung. Viele waren überrascht, dass es sich bei der Person im Video nicht um Böhmermann handelte. Andere waren skeptisch und fragten sich, warum ein Doppelgänger für die Szene engagiert wurde. Einige Fans waren enttäuscht, dass Böhmermann nicht eingeschleust wurde.

Warum wurde ein Doppelgänger engagiert?

Es ist noch nicht bekannt, warum ein Doppelgänger für die Szene engagiert wurde. Es ist möglich, dass die Produzenten der Show versucht haben, eine Ähnlichkeit zu Böhmermann herzustellen, um die Aufmerksamkeit der Fans zu erregen. Es ist auch möglich, dass die Produzenten versucht haben, eine ähnliche Szene zu drehen, ohne Böhmermann einzuschleusen.

Fazit

Viola hat Gerüchte über eine mögliche Einschleusung von Jan Böhmermann in die Show dementiert. Es stellte sich heraus, dass es sich bei der Person im Video nicht um Böhmermann handelte, sondern um einen Doppelgänger, der für eine Szene in der Show engagiert wurde. Die Fans reagierten erleichtert auf Violas Erklärung und es ist noch nicht bekannt, warum ein Doppelgänger für die Szene engagiert wurde.

FAQ

    Warum hat GNTM-Viola Gerüchte über eine mögliche Einschleusung von Jan Böhmermann in die Show dementiert?
    Viola hat die Gerüchte auf Twitter dementiert und erklärt, dass es sich bei der Person im Video nicht um Jan Böhmermann handelt. Sie erklärte, dass es sich bei der Person im Video um einen Doppelgänger handelt, der für eine Szene in der Show engagiert wurde. Wie haben die Fans auf Violas Erklärung reagiert?
    Die Fans reagierten erleichtert auf Violas Erklärung. Viele waren überrascht, dass es sich bei der Person im Video nicht um Böhmermann handelte. Andere waren skeptisch und fragten sich, warum ein Doppelgänger für die Szene engagiert wurde. Einige Fans waren enttäuscht, dass Böhmermann nicht eingeschleust wurde. Warum wurde ein Doppelgänger für die Szene engagiert?
    Es ist noch nicht bekannt, warum ein Doppelgänger für die Szene engagiert wurde. Es ist möglich, dass die Produzenten der Show versucht haben, eine Ähnlichkeit zu Böhmermann herzustellen, um die Aufmerksamkeit der Fans zu erregen. Es ist auch möglich, dass die Produzenten versucht haben, eine ähnliche Szene zu drehen, ohne Böhmermann einzuschleusen.

Verweise

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf den folgenden Webseiten:

Tabelle

Person Gerüchte Reaktionen
Viola dementiert erleichtert
Jan Böhmermann nicht eingeschleust skeptisch
Doppelgänger engagiert enttäuscht

Fazit: GNTM-Viola hat Gerüchte über eine mögliche Einschleusung von Jan Böhmermann in die Show dementiert. Es stellte sich heraus, dass es sich bei der Person im Video nicht um Böhmermann handelte, sondern um einen Doppelgänger, der für eine Szene in der Show engagiert wurde. Die Fans reagierten erleichtert auf Violas Erklärung und es ist noch nicht bekannt, warum ein Doppelgänger für die Szene engagiert wurde.