07.04.2016 / Communiqués / /

CVP Graubünden gratuliert Alessandro Della Vedova

Kürzlich wurde Alessandro Della Vedova als Präsident von Graubünden Holz, dem Dachverband für Wald- und Holzwirtschaft Graubünden, gewählt.

Graubünden Holz ist der Zusammenschluss aller am Bündner Holz interessierten Verbände, Unternehmungen, Institutionen und Persönlichkeiten. Mit der Wahl von Alessandro Della Vedova wurde ein Brachenkenner und bestens vernetzter Politiker an die Spitze des Verbandes gewählt: Alessandro Della Vedova ist CVP-Grossrat und Gemeindepräsident von Poschiavo. Der gelernte Schreinermeister präsidiert zudem im Grossen Rat die Kommission für Justiz und Sicherheit (KJS). Die CVP Graubünden gratuliert Alessandro Della Vedova herzlich zu seiner Wahl und wünscht ihm in seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg und Genugtuung.

Kontakt