11.09.2016 / Communiqués / /

Ausserordentliche Mitgliederversammlung der CVP Frauen Graubünden

Die CVP Frauen Graubünden haben sich am vergangenen Mittwoch anlässlich ihres Herbstanlasses in Bad Ragaz getroffen. Auf die Frauen wartete ein entspannendes Bad in der Therme bei vielen guten Gesprächen.

Während eines feinen Abendessens fand die ausserordentliche Mitgliederversammlung der CVP Frauen Graubünden statt. An dieser durfte die Präsidentin, Jeanette Bürgi-Büchel, die CVP Frauen, einige CVP Grossrätinnen, die Alt Standespräsidentinnen Ida Derungs-Keller und Elita Florin-Caluori und Herrn Nationalrat Martin Candinas begrüssen. Neu in den Vorstand gewählt wurde Frau Elisabeth Sigron, Grossrats-Stellvertreterin. Martin Candinas erläuterte die anstehenden Geschäfte der kommenden Session des Nationalrates.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt