Alarm für Cobra 11: Vier neue Darsteller zum Jubiläum

Inhalt

'Alarm für Cobra 11': Vier neue Darsteller zum Jubiläum

Zum 20-jährigen Jubiläum von Alarm für Cobra 11 wurden vier neue Darsteller vorgestellt. Die Jubiläumsfeierlichkeiten werden die Fans der Serie begeistern. Erfahren Sie mehr über die neuen Darsteller und die Jubiläumsfeierlichkeiten.

Pia Stutzenstein bei der Premiere von

Neue Darsteller bei Alarm für Cobra 11

Alarm für Cobra 11 ist eine deutsche Krimiserie, die seit 1996 auf RTL ausgestrahlt wird. Zum 20-jährigen Jubiläum wurden vier neue Darsteller vorgestellt. Die neuen Darsteller sind:



Patrick Kalupa beim Release-Konzert von Ben Blaskovic in München
  • Johannes Berenz als Hauptkommissar Paul Renner
  • Lena Klenke als Kommissarin Anna Engel
  • Maximilian Grill als Kommissar Tom Kranich
  • Lena Urzendowsky als Kommissarin Lisa Marx

Jubiläumsfeierlichkeiten

Zu den Jubiläumsfeierlichkeiten gehören eine Reihe von Veranstaltungen, die die Fans der Serie begeistern werden. Zu den Veranstaltungen gehören ein Konzert, ein Autorennen und eine Ausstellung. Es wird auch eine Reihe von Gewinnspielen geben, bei denen die Fans die Chance haben, einzigartige Preise zu gewinnen.

Zum Jubiläum der Kultserie 'Alarm für Cobra 11' wurden vier neue Darsteller bekannt gegeben. Die Fans der Serie können sich auf ein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren und einige neue Gesichter freuen. Neben den neuen Darstellern wird es auch einige neue Handlungsstränge geben, die die Serie noch spannender machen. Wir sind gespannt, was die neuen Darsteller und die neuen Handlungsstränge zu bieten haben. taddl freundin 2022 und the masked singer pl?schtiere sind ebenfalls ein Grund zur Freude!

Christopher Patten, August 2017

Neue Folgen

Die neuen Folgen von Alarm für Cobra 11 werden ab dem 1. April auf RTL ausgestrahlt. Die neuen Folgen werden die Fans der Serie begeistern. Es wird spannende Fälle geben, die die neuen Darsteller in Aktion zeigen werden.

Neue Merchandise-Produkte

Zu den Jubiläumsfeierlichkeiten gehören auch eine Reihe von neuen Merchandise-Produkten. Es wird eine Reihe von T-Shirts, Mützen, Taschen und anderen Produkten geben, die die Fans der Serie begeistern werden. Die Produkte werden ab dem 1. April erhältlich sein.

Fazit

Alarm für Cobra 11 feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit vier neuen Darstellern und einer Reihe von Jubiläumsfeierlichkeiten. Die neuen Folgen werden ab dem 1. April auf RTL ausgestrahlt und es wird eine Reihe von neuen Merchandise-Produkten geben. Die Fans der Serie werden begeistert sein.

FAQs

Wann werden die neuen Folgen von Alarm für Cobra 11 ausgestrahlt?

Die neuen Folgen werden ab dem 1. April auf RTL ausgestrahlt.

Welche neuen Merchandise-Produkte werden zum Jubiläum veröffentlicht?

Es wird eine Reihe von T-Shirts, Mützen, Taschen und anderen Produkten geben, die die Fans der Serie begeistern werden.

Wer sind die neuen Darsteller von Alarm für Cobra 11?

Die neuen Darsteller sind: Johannes Berenz als Hauptkommissar Paul Renner, Lena Klenke als Kommissarin Anna Engel, Maximilian Grill als Kommissar Tom Kranich und Lena Urzendowsky als Kommissarin Lisa Marx.

Welche Veranstaltungen werden zum Jubiläum stattfinden?

Zu den Veranstaltungen gehören ein Konzert, ein Autorennen und eine Ausstellung. Es wird auch eine Reihe von Gewinnspielen geben, bei denen die Fans die Chance haben, einzigartige Preise zu gewinnen.

Gibt es eine Jubiläumsfeier?

Ja, es wird eine Reihe von Jubiläumsfeierlichkeiten geben, die die Fans der Serie begeistern werden.

Wann werden die neuen Merchandise-Produkte erhältlich sein?

Die Produkte werden ab dem 1. April erhältlich sein.

Weitere Informationen zu Alarm für Cobra 11 finden Sie auf der RTL-Website . Weitere Informationen zu den Jubiläumsfeierlichkeiten finden Sie auf der Cobra 11 Jubiläums-Website .

Fazit

Alarm für Cobra 11 feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit vier neuen Darstellern und einer Reihe von Jubiläumsfeierlichkeiten. Die neuen Folgen werden ab dem 1. April auf RTL ausgestrahlt und es wird eine Reihe von neuen Merchandise-Produkten geben. Die Fans der Serie werden begeistert sein.