ASAP Rocky: Biografie, Musik und mehr

Inhalt

ASAP Rocky ist ein amerikanischer Rapper, der für seine einzigartige Musik und seine unverwechselbare Stimme bekannt ist. Er hat eine lange und erfolgreiche Karriere als Rapper und Produzent und ist einer der bekanntesten Künstler der Hip-Hop-Szene. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über seine Biografie, seine Musik, seine Erfolge und mehr.

ASAP Rocky

Biografie

ASAP Rocky, bürgerlich Rakim Mayers, wurde am 3. Oktober 1988 in Harlem, New York, geboren. Er wuchs in einer schwierigen Umgebung auf und begann schon früh, sich für Musik zu interessieren. Er begann, Rap zu schreiben und zu rappen, als er noch ein Teenager war. Er wurde schnell bekannt und veröffentlichte 2011 sein Debütalbum Live. Love. ASAP . Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht und ist einer der erfolgreichsten Rapper der Welt.

ASAP Rocky ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1988 in Harlem, New York, geboren und begann seine Karriere im Jahr 2007. Sein Debütalbum Long. Live. ASAP erschien 2013 und erreichte Platz eins der US-amerikanischen Albumcharts. Sein zweites Album At. Long. Last. ASAP erschien 2015 und erreichte Platz eins der US-amerikanischen Albumcharts. Sein dritte Album Testing erschien 2018 und erreichte Platz drei der US-amerikanischen Albumcharts. Er hat auch mehrere Mixtapes und EPs veröffentlicht. Er hat mit vielen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Drake, Kendrick Lamar, Tyler, The Creator und viele mehr. Er hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter einen Grammy Award und einen BET Award. Er ist einer der erfolgreichsten Rapper der Welt. julian paeth heute , roland trettl ehefrau .



Musik

ASAP Rocky ist bekannt für seine einzigartige Musik, die eine Mischung aus Rap, Hip-Hop und R&B ist. Seine Musik ist voller Energie und hat einen einzigartigen Sound. Er hat mehrere Hitsingles veröffentlicht, darunter Fashion Killa , Wild for the Night und Peso . Er hat auch mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern veröffentlicht, darunter No Limit mit Cardi B und Bad Company mit BlocBoy JB.

Erfolge

ASAP Rocky hat eine lange und erfolgreiche Karriere als Rapper und Produzent. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen BET Award, einen MTV Video Music Award und einen Grammy Award. Er hat auch mehrere Gold- und Platinplatten erhalten. Er ist einer der bekanntesten Künstler der Hip-Hop-Szene und hat eine große Anhängerschaft.

Kollaborationen

ASAP Rocky hat mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Cardi B, BlocBoy JB, Tyler, The Creator, Drake, Kendrick Lamar und viele mehr. Er hat auch mehrere Kollaborationsalben veröffentlicht, darunter Cozy Tapes Vol. 1 und Cozy Tapes Vol. 2 . Er hat auch mehrere Kollaborationssingles veröffentlicht, darunter No Limit mit Cardi B und Bad Company mit BlocBoy JB.

Auszeichnungen

ASAP Rocky hat mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten, darunter einen BET Award, einen MTV Video Music Award und einen Grammy Award. Er hat auch mehrere Gold- und Platinplatten erhalten. Er ist einer der bekanntesten Künstler der Hip-Hop-Szene und hat eine große Anhängerschaft.

FAQ

  • Wer ist ASAP Rocky? ASAP Rocky ist ein amerikanischer Rapper, der für seine einzigartige Musik und seine unverwechselbare Stimme bekannt ist.
  • Wann wurde ASAP Rocky geboren? ASAP Rocky wurde am 3. Oktober 1988 in Harlem, New York, geboren.
  • Was für Musik macht ASAP Rocky? ASAP Rocky ist bekannt für seine einzigartige Musik, die eine Mischung aus Rap, Hip-Hop und R&B ist.
  • Hat ASAP Rocky Preise gewonnen? Ja, ASAP Rocky hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen BET Award, einen MTV Video Music Award und einen Grammy Award.

Erfolge im Überblick

Jahr Preis
2011 BET Award
2013 MTV Video Music Award
2015 Grammy Award

ASAP Rocky ist ein amerikanischer Rapper, der für seine einzigartige Musik und seine unverwechselbare Stimme bekannt ist. Er hat eine lange und erfolgreiche Karriere als Rapper und Produzent und ist einer der bekanntesten Künstler der Hip-Hop-Szene. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen BET Award, einen MTV Video Music Award und einen Grammy Award. Er hat auch mehrere Gold- und Platinplatten erhalten. Er hat mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet und mehrere Kollaborationsalben und Singles veröffentlicht.

Weitere Informationen zu ASAP Rocky finden Sie auf AllMusic , Grammy.com und Rolling Stone .

ASAP Rocky ist ein einzigartiger Künstler, der eine große Anhängerschaft hat. Er hat eine lange und erfolgreiche Karriere als Rapper und Produzent und hat mehrere Preise gewonnen. Seine Musik ist voller Energie und hat einen einzigartigen Sound. Er hat auch mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern veröffentlicht.