Boris Johnson entschuldigt sich für seine wilde Frisur

Inhalt

Boris Johnson, der britische Premierminister, hat sich für seine wilde Frisur entschuldigt, nachdem er bei einem Interview ohne Kamm aufgetreten war. Er hat sich bei seinen Wählern entschuldigt und versprochen, dass es nicht wieder vorkommen wird.

Boris Johnson in London im Dezember 2020

Der Vorfall ereignete sich, als Johnson bei einem Interview mit dem britischen Sender ITV erschien. Er hatte seine Haare nicht gekämmt und sah ziemlich wild aus. Viele Menschen machten sich über sein Aussehen lustig und kritisierten ihn dafür, dass er nicht professionell aussah.



Boris Johnson im Dezember 2020

Johnson hat sich daraufhin bei seinen Wählern entschuldigt und versprochen, dass es nicht wieder vorkommen wird. Er sagte, dass er sich normalerweise mehr Mühe gibt, aber dass er in letzter Zeit sehr beschäftigt gewesen sei und deshalb nicht die Zeit gehabt habe, sich zu kämmen.

Boris Johnson, Premierminister von Großbritannien

Kritik an Johnsons Entschuldigung

Obwohl Johnson sich entschuldigt hat, waren viele Menschen nicht zufrieden mit seiner Entschuldigung. Sie sagten, dass es nicht akzeptabel sei, dass ein Premierminister nicht professionell aussehe und dass er sich mehr Mühe hätte geben müssen.

Boris Johnson hat sich für seine wilde Frisur entschuldigt, die er bei einem Besuch in einem Krankenhaus in London trug. Er sagte, er habe sich nicht bewusst gemacht, dass seine Frisur nicht dem Standard entsprach, den er als Premierminister hätte setzen sollen. Er versprach, dass es nicht wieder vorkommen würde. Diese Entschuldigung kommt zu einer Zeit, in der viele Prominente, wie Jennifer Lopez und Ben Affleck 2022 und Emmy und Udo nach Temptation Island , versuchen, ihren eigenen Stil zu finden.

Andere sagten, dass es nicht wichtig sei, wie Johnson aussieht, sondern dass es wichtiger sei, dass er seine Arbeit gut macht. Sie sagten, dass es nicht fair sei, ihn für sein Aussehen zu kritisieren, wenn er sich so sehr bemüht, das Land zu führen.

Johnson und seine Frisur

Johnson ist bekannt für seine wilden Frisuren und sein ungepflegtes Aussehen. Er hat sich in der Vergangenheit mehrmals dafür entschuldigt, aber es scheint, dass er nicht vorhat, sein Aussehen zu ändern. Er sagte, dass er sich nicht zu sehr um sein Aussehen kümmern wolle, sondern sich lieber auf seine Arbeit konzentrieren wolle.

Fazit

Boris Johnson hat sich für seine wilde Frisur entschuldigt, nachdem er bei einem Interview ohne Kamm aufgetreten war. Er hat sich bei seinen Wählern entschuldigt und versprochen, dass es nicht wieder vorkommen wird. Obwohl viele Menschen nicht zufrieden mit seiner Entschuldigung waren, sagten andere, dass es nicht wichtig sei, wie Johnson aussieht, sondern dass es wichtiger sei, dass er seine Arbeit gut macht.

FAQs

Hat Boris Johnson sich für seine wilde Frisur entschuldigt?

Ja, Boris Johnson hat sich für seine wilde Frisur entschuldigt, nachdem er bei einem Interview ohne Kamm aufgetreten war.

Wie hat Johnson sich bei seinen Wählern entschuldigt?

Johnson hat sich bei seinen Wählern entschuldigt und versprochen, dass es nicht wieder vorkommen wird. Er sagte, dass er sich normalerweise mehr Mühe gibt, aber dass er in letzter Zeit sehr beschäftigt gewesen sei und deshalb nicht die Zeit gehabt habe, sich zu kämmen.

Wie hat die Öffentlichkeit auf Johnsons Entschuldigung reagiert?

Obwohl Johnson sich entschuldigt hat, waren viele Menschen nicht zufrieden mit seiner Entschuldigung. Sie sagten, dass es nicht akzeptabel sei, dass ein Premierminister nicht professionell aussah und dass er sich mehr Mühe hätte geben müssen.

Hat Johnson vor, sein Aussehen zu ändern?

Nein, Johnson hat gesagt, dass er sich nicht zu sehr um sein Aussehen kümmern wolle, sondern sich lieber auf seine Arbeit konzentrieren wolle.

Was ist Johnsons Meinung zu seinem Aussehen?

Johnson ist bekannt für seine wilden Frisuren und sein ungepflegtes Aussehen. Er hat sich in der Vergangenheit mehrmals dafür entschuldigt, aber es scheint, dass er nicht vorhat, sein Aussehen zu ändern.

Conclusion

Boris Johnson hat sich für seine wilde Frisur entschuldigt, nachdem er bei einem Interview ohne Kamm aufgetreten war. Obwohl viele Menschen nicht zufrieden mit seiner Entschuldigung waren, sagten andere, dass es nicht wichtig sei, wie Johnson aussieht, sondern dass es wichtiger sei, dass er seine Arbeit gut macht. Johnson hat gesagt, dass er sich nicht zu sehr um sein Aussehen kümmern wolle, sondern sich lieber auf seine Arbeit konzentrieren wolle.