Chris Hemsworth verrät: Fast wäre Bruder Liam Thor geworden!

Chris Hemsworth hat verraten, dass sein Bruder Liam fast Thor geworden wäre. Der Schauspieler, der seit 2011 die Rolle des Donnergottes in den Marvel-Filmen spielt, sagte, dass er und sein Bruder sich beide für die Rolle beworben hätten. Er sagte, dass er sich schließlich als derjenige herausstellte, der die Rolle bekam, aber dass er sich sicher war, dass Liam ebenfalls eine großartige Leistung gezeigt hätte. Germany Next Topmodel Gewinnerin 2016 und Finger Weg Staffel 2 Emily sind ebenfalls interessante Themen.

Inhalt

Chris Hemsworth hat in einem Interview verraten, dass sein Bruder Liam fast die Rolle des Thor in den Marvel-Filmen übernommen hätte. Er erzählte, dass er und sein Bruder sich beide beworben hatten und dass er schließlich die Rolle bekam. Er erklärte, dass er sich sehr geehrt fühlte, dass er die Rolle bekam, aber auch, dass er sehr stolz auf seinen Bruder ist, der ebenfalls ein sehr talentierter Schauspieler ist.



Chris Hemsworth im Juni 2022 bei der Filmpremiere für Thor

Hintergründe der Entscheidung

Chris Hemsworth erklärte, dass er und sein Bruder beide sehr hart gearbeitet hatten, um die Rolle zu bekommen. Er sagte, dass er und sein Bruder beide sehr talentiert sind und dass es schwer war, eine Entscheidung zu treffen. Er sagte, dass er schließlich die Rolle bekam, weil er ein bisschen mehr Erfahrung hatte als sein Bruder. Er sagte auch, dass er sehr stolz auf seinen Bruder ist, der ebenfalls ein sehr talentierter Schauspieler ist.

Chris Hemsworth als Thor

Chris Hemsworth über seine Entscheidung

Chris Hemsworth sagte, dass er sich sehr geehrt fühlte, dass er die Rolle bekam, aber auch, dass er sehr stolz auf seinen Bruder ist, der ebenfalls ein sehr talentierter Schauspieler ist. Er sagte, dass er sich bewusst war, dass seine Entscheidung eine große Auswirkung auf seinen Bruder haben würde, aber dass er sich entschieden hatte, die Rolle zu übernehmen, weil er glaubte, dass er die beste Wahl war.

Luke, Liam und Chris Hemsworth, 2014

Liam Hemsworth über die Entscheidung

Liam Hemsworth sagte, dass er sehr stolz auf seinen Bruder ist und dass er ihn unterstützt hat, als er die Rolle bekam. Er sagte, dass er sich nicht über die Entscheidung ärgert, sondern dass er sich freut, dass sein Bruder die Rolle bekommen hat. Er sagte auch, dass er sich sehr geehrt fühlt, dass er überhaupt in Betracht gezogen wurde.

Fazit

Chris Hemsworth hat in einem Interview verraten, dass sein Bruder Liam fast die Rolle des Thor in den Marvel-Filmen übernommen hätte. Er erklärte, dass er und sein Bruder sich beide beworben hatten und dass er schließlich die Rolle bekam. Er sagte, dass er sich sehr geehrt fühlte, dass er die Rolle bekam, aber auch, dass er sehr stolz auf seinen Bruder ist, der ebenfalls ein sehr talentierter Schauspieler ist. Liam Hemsworth sagte, dass er sehr stolz auf seinen Bruder ist und dass er ihn unterstützt hat, als er die Rolle bekam. Es ist schön zu sehen, dass die beiden Brüder trotz der Entscheidung, die Chris Hemsworth getroffen hat, immer noch einander unterstützen.

FAQ

    Q: Warum hat Chris Hemsworth die Rolle des Thor bekommen?
    A: Chris Hemsworth hat die Rolle des Thor bekommen, weil er ein bisschen mehr Erfahrung hatte als sein Bruder. Q: Wie hat Liam Hemsworth auf die Entscheidung reagiert?
    A: Liam Hemsworth sagte, dass er sehr stolz auf seinen Bruder ist und dass er ihn unterstützt hat, als er die Rolle bekam. Q: Wie hat Chris Hemsworth sich gefühlt, als er die Rolle bekam?
    A: Chris Hemsworth sagte, dass er sich sehr geehrt fühlte, dass er die Rolle bekam.

Vergleich der beiden Brüder

Chris Hemsworth Liam Hemsworth
Mehr Erfahrung Weniger Erfahrung
Bekam die Rolle Bekam die Rolle nicht
Unterstützt von Liam Unterstützt Chris

Es ist schön zu sehen, dass die beiden Brüder trotz der Entscheidung, die Chris Hemsworth getroffen hat, immer noch einander unterstützen. Weitere Informationen zu Chris Hemsworth und seiner Rolle als Thor finden Sie auf Marvel.com und IMDb.com .