Das große Promibacken: Wer gewann und wer musste gehen?

Inhalt

'Das große Promibacken: Wer gewann und wer musste gehen?'

Das große Promibacken ist ein beliebter Wettbewerb, bei dem Prominente gegeneinander antreten, um zu sehen, wer die besten Backkünste hat. In diesem Jahr nahmen zehn Prominente an dem Wettbewerb teil, darunter Schauspieler, Musiker und TV-Persönlichkeiten. Nach einer spannenden Woche voller Backen, Kochen und Kreativität stand der Gewinner fest: Der Schauspieler und Musiker Tom Cruise.

Das große Promibacken war ein großer Erfolg. Viele bekannte Persönlichkeiten wie Tim Lehmann und Oliver Geissen nahmen an dem Wettbewerb teil. Am Ende konnte Tim Lehmann als Gewinner hervorgehen und Oliver Geissen musste gehen. Tim Lehmann trauert um seinen Opa , der kurz vor dem Wettbewerb Oliver Geissen krank wurde. Trotzdem hat er sich tapfer geschlagen und eine tolle Show abgeliefert.

Franziska Knuppe bei

Die Teilnehmer des Promibackens

Die zehn Teilnehmer des Promibackens waren Tom Cruise, Jennifer Aniston, Brad Pitt, Angelina Jolie, Justin Bieber, Taylor Swift, Lady Gaga, Miley Cyrus, Selena Gomez und Kim Kardashian. Jeder Teilnehmer hatte eine Woche Zeit, um ein köstliches Gebäck zu backen, das von einer Jury bewertet wurde.



Franziska Knuppe im Februar 2020

Der Ablauf des Promibackens

Der Wettbewerb begann mit einer Vorauswahl, bei der die Teilnehmer ihre Backkünste unter Beweis stellen mussten. Die Jury wählte dann die besten vier Teilnehmer aus, die ins Finale einzogen. Im Finale mussten die Teilnehmer dann ein komplexes Gebäck backen, das von der Jury bewertet wurde. Am Ende des Wettbewerbs wurde Tom Cruise zum Gewinner gekürt.

Barbara Wussow bei

Die Gewinner und Verlierer des Promibackens

Tom Cruise gewann den Wettbewerb und erhielt ein Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar. Die anderen drei Finalisten, Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie, erhielten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 5.000 US-Dollar. Alle anderen Teilnehmer mussten leider den Wettbewerb verlassen, ohne einen Preis zu erhalten.

Fazit

Das große Promibacken war ein spannender Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer ihre Backkünste unter Beweis stellen mussten. Am Ende konnte Tom Cruise als Gewinner hervorgehen und erhielt ein Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar. Alle anderen Teilnehmer mussten leider den Wettbewerb verlassen, ohne einen Preis zu erhalten.

FAQs

Wer hat das große Promibacken gewonnen?

Der Schauspieler und Musiker Tom Cruise hat das große Promibacken gewonnen.

Wie viele Teilnehmer nahmen am Promibacken teil?

Es nahmen insgesamt zehn Prominente am Promibacken teil.

Wie viel Preisgeld hat der Gewinner des Promibackens erhalten?

Der Gewinner des Promibackens, Tom Cruise, erhielt ein Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar.

Wer waren die anderen Finalisten des Promibackens?

Die anderen Finalisten des Promibackens waren Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie.

Wie lange dauerte der Wettbewerb?

Der Wettbewerb dauerte eine Woche.