Elite: Erkannt? Dieser 'Toy Boy'-Star hatte Hauptrolle

Inhalt

'Elite': Erkannt? Dieser 'Toy Boy'-Star hatte Hauptrolle

Die Netflix-Serie Elite hat eine große Fangemeinde und eine starke Präsenz in den sozialen Medien. Einer der Stars der Serie ist der 'Toy Boy'-Star, der eine Hauptrolle in der Serie hat. Wir haben alle Details über seine Karriere und sein Leben zusammengefasst.

Elite: Erkannt? Dieser 'Toy Boy'-Star hatte Hauptrolle. Der Schauspieler und Sänger, der als 'Toy Boy' bekannt ist, hatte eine Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie Elite. Er spielt einen Schüler, der auf eine Elite-Schule wechselt und dort einige Abenteuer erlebt. Er hat auch eine Beziehung mit einer anderen Schülerin. Es ist eine spannende Serie, die viele Fans begeistert. Wenn Sie mehr über die Wollnys und ihre Abnehm-Motivation erfahren möchten, können Sie die wollnys abnehmen lesen. Wenn Sie mehr über die Hochzeit von Bauer Nils und Vanessa erfahren möchten, können Sie bauer nils und vanessa lesen.

María Pedraza bei der Fashion Week 2020 in Paris

Wer ist der 'Toy Boy'-Star?

Der 'Toy Boy'-Star ist der spanische Schauspieler Miguel Bernardeau . Er wurde 1996 in Madrid geboren und begann seine Karriere als Schauspieler im Jahr 2013. Seitdem hat er in mehreren spanischen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter Elite , Velvet und La Casa de Papel . Er hat auch in mehreren Werbespots mitgewirkt.



Itzan Escamilla, Maria Pedraza und Miguel Bernardeu bei der Premiere von

Welche Rolle spielt er in 'Elite'?

In Elite spielt Miguel Bernardeau die Rolle des Guzmán Nunier Osuna. Guzmán ist ein reicher Schüler, der an einer Elite-Schule in Spanien studiert. Er ist ein selbstbewusster und charismatischer Charakter, der sich in eine seiner Mitschülerinnen verliebt. Er ist einer der beliebtesten Charaktere der Serie und hat eine starke Präsenz in den sozialen Medien.

Die Schauspieler María Pedraza und Jaime Lorente

Was hat er vor 'Elite' gemacht?

Bevor Miguel Bernardeau in Elite mitspielte, hatte er bereits eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler. Er hatte Rollen in mehreren spanischen Filmen und Fernsehserien, darunter Velvet , La Casa de Papel und El Ministerio del Tiempo . Er hat auch in mehreren Werbespots mitgewirkt.

Was macht er neben 'Elite'?

Miguel Bernardeau ist auch als Model tätig. Er hat für mehrere Modemarken wie Zara und H&M gearbeitet. Er ist auch ein begeisterter Musiker und hat mehrere Songs aufgenommen. Er ist auch ein begeisterter Reisender und hat viele Länder bereist.

Wie ist sein Privatleben?

Miguel Bernardeau ist ein sehr privater Mensch und gibt nur selten Details über sein Privatleben preis. Er ist seit 2017 mit der spanischen Schauspielerin María Pedraza zusammen. Sie haben sich bei den Dreharbeiten zu Elite kennengelernt und sind seitdem ein Paar.

Fazit

Miguel Bernardeau ist ein spanischer Schauspieler, der eine Hauptrolle in der Netflix-Serie Elite hat. Er hat auch in mehreren spanischen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt und ist als Model tätig. Er ist seit 2017 mit der spanischen Schauspielerin María Pedraza zusammen. Er ist ein sehr privater Mensch und gibt nur selten Details über sein Privatleben preis.

FAQ

  • Wer ist der 'Toy Boy'-Star? Der 'Toy Boy'-Star ist der spanische Schauspieler Miguel Bernardeau.
  • Welche Rolle spielt er in 'Elite'? In Elite spielt Miguel Bernardeau die Rolle des Guzmán Nunier Osuna.
  • Was hat er vor 'Elite' gemacht? Bevor Miguel Bernardeau in Elite mitspielte, hatte er bereits eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler.
  • Was macht er neben 'Elite'? Miguel Bernardeau ist auch als Model tätig und ist ein begeisterter Musiker und Reisender.
  • Wie ist sein Privatleben? Miguel Bernardeau ist ein sehr privater Mensch und gibt nur selten Details über sein Privatleben preis. Er ist seit 2017 mit der spanischen Schauspielerin María Pedraza zusammen.

Weiterführende Links

Tabelle

Name Geburtsjahr Karriere
Miguel Bernardeau 1996 Schauspieler, Model, Musiker, Reisender

Miguel Bernardeau ist ein spanischer Schauspieler, der eine Hauptrolle in der Netflix-Serie Elite hat. Er hat auch in mehreren spanischen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt und ist als Model tätig. Er ist seit 2017 mit der spanischen Schauspielerin María Pedraza zusammen. Er ist ein sehr privater Mensch und gibt nur selten Details über sein Privatleben preis.