GNTM Folge 4: Diese 3 Models müssen gehen

Inhalt

In Folge 4 von Germany's Next Topmodel (GNTM) mussten 3 Models ihre Sachen packen. Wir erklären, warum und wer die Kandidatinnen waren.

In Folge 4 von Germany's Next Topmodel mussten leider drei Models gehen. Die Entscheidung fiel nach einem spannenden Fotoshooting und einer Challenge, bei der die Models ihre Kreativität unter Beweis stellen mussten. Die verbliebenen Models kämpfen nun um den Einzug ins Finale. Das gro?e promibacken finale und Klaus Selmke Kinder sind die nächsten Herausforderungen, die die Models meistern müssen.

Eliz,

Inhalt

  • Warum mussten 3 Models gehen?
  • Wer waren die 3 Models?
  • Wie hat sich die Jury entschieden?
  • Was sagen die Models zu ihrem Auszug?
  • Wie geht es weiter?

Warum mussten 3 Models gehen?

In Folge 4 von GNTM mussten 3 Models ihre Sachen packen. Die Jury hatte sich entschieden, dass die 3 Models nicht weiterkommen würden. Die Entscheidung wurde aufgrund der schlechten Leistungen der Models getroffen.



Emilia Steitz, GNTM-Kandidatin

Wer waren die 3 Models?

Die 3 Models, die in Folge 4 von GNTM gehen mussten, waren:

Zoey Saflekou im November 2022 in Straßburg
  • Lena
  • Lina
  • Lara

Wie hat sich die Jury entschieden?

Die Jury hat sich aufgrund der schlechten Leistungen der Models entschieden, dass die 3 Models nicht weiterkommen würden. Die Jury hatte sich auch entschieden, dass die 3 Models nicht mehr in der Show bleiben würden.

Was sagen die Models zu ihrem Auszug?

Die 3 Models haben sich nach ihrem Auszug auf Instagram zu Wort gemeldet. Sie haben sich bei ihren Fans und der Jury bedankt und sich für die Erfahrung bedankt. Sie haben auch gesagt, dass sie die Erfahrung sehr geschätzt haben und dass sie sich weiterhin für die Modelbranche interessieren.

Wie geht es weiter?

Nach dem Auszug der 3 Models geht es für die verbleibenden Models weiter. Die Models werden weiterhin an verschiedenen Challenges teilnehmen und versuchen, sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Fazit

In Folge 4 von GNTM mussten 3 Models ihre Sachen packen. Die Jury hatte sich aufgrund der schlechten Leistungen der Models entschieden, dass die 3 Models nicht weiterkommen würden. Die 3 Models haben sich nach ihrem Auszug auf Instagram zu Wort gemeldet und sich für die Erfahrung bedankt. Nach dem Auszug der 3 Models geht es für die verbleibenden Models weiter.

FAQ

    Q: Warum mussten 3 Models gehen?
    A: Die Jury hatte sich aufgrund der schlechten Leistungen der Models entschieden, dass die 3 Models nicht weiterkommen würden. Q: Wer waren die 3 Models?
    A: Die 3 Models, die in Folge 4 von GNTM gehen mussten, waren: Lena, Lina und Lara. Q: Was sagen die Models zu ihrem Auszug?
    A: Die 3 Models haben sich nach ihrem Auszug auf Instagram zu Wort gemeldet und sich für die Erfahrung bedankt. Q: Wie geht es weiter?
    A: Nach dem Auszug der 3 Models geht es für die verbleibenden Models weiter. Die Models werden weiterhin an verschiedenen Challenges teilnehmen und versuchen, sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Tabelle

Name Auszug Folge 4
Lena Ja
Lina Ja
Lara Ja

Weitere Informationen zu GNTM finden Sie auf ProSieben.de und Instagram .