GNTM: Heidi Klum wirft Juliana und Sophie raus!

Inhalt

In der neuesten Folge von Germany's Next Topmodel hat Heidi Klum die Entscheidung getroffen, Juliana und Sophie aus der Show zu werfen. Die beiden Kandidatinnen waren überrascht und enttäuscht, als sie die Nachricht erhielten. Lesen Sie hier mehr über die Entscheidung und was die beiden Kandidatinnen dazu sagen.

Heidi Klum hat in der letzten Folge von Germany's Next Topmodel Juliana und Sophie rausgeworfen. Die beiden waren die letzten Kandidatinnen, die ausschieden, bevor es zur Finalrunde ging. Die Entscheidung war schwer, aber Heidi Klum hat sich für die anderen Kandidatinnen entschieden. Es war ein spannender Moment, als die Entscheidung bekannt gegeben wurde. Jetzt können wir uns auf die Finalrunde freuen und sehen, wer das nächste Topmodel wird. Wenn Sie mehr über die neuesten Trends in der Modebranche erfahren möchten, schauen Sie sich the masked dancer schaf oder hayley hasselhoff 2017 an.

Sophie Dräger, Influencerin

Heidi Klums Entscheidung

Heidi Klum hat in der neuesten Folge von Germany's Next Topmodel Juliana und Sophie rausgeworfen. Die beiden Kandidatinnen waren überrascht und enttäuscht, als sie die Nachricht erhielten. Klum erklärte, dass sie die Entscheidung getroffen habe, weil sie der Meinung sei, dass die beiden nicht das Potenzial hätten, um das Finale zu erreichen. Sie sagte, dass sie sich sicher sei, dass die beiden in Zukunft große Erfolge haben würden.



Heidi Klum bei GNTM-Dreharbeiten in Athen

Reaktionen der Kandidatinnen

Juliana und Sophie waren überrascht und enttäuscht, als sie die Nachricht erhielten. Juliana sagte, dass sie sich geehrt fühle, Teil der Show gewesen zu sein, und dass sie viel gelernt habe. Sophie sagte, dass sie sich geehrt fühle, Teil der Show gewesen zu sein, und dass sie viel über sich selbst gelernt habe. Beide sagten, dass sie sich auf ihre Zukunft freuen und dass sie weiterhin an ihren Träumen arbeiten werden.

Juliana, Ex-GNTM-Kandidatin

Was kommt als nächstes?

Die Entscheidung von Heidi Klum hat dazu geführt, dass die Show auf die letzten vier Kandidatinnen reduziert wurde. Die vier Finalistinnen werden in der nächsten Folge gegeneinander antreten, um zu sehen, wer Germany's Next Topmodel wird. Die Show wird am kommenden Freitag ausgestrahlt und die Fans können gespannt sein, wer als Gewinnerin hervorgehen wird.

Fazit

Heidi Klum hat in der neuesten Folge von Germany's Next Topmodel Juliana und Sophie rausgeworfen. Die beiden Kandidatinnen waren überrascht und enttäuscht, als sie die Nachricht erhielten. Klum erklärte, dass sie die Entscheidung getroffen habe, weil sie der Meinung sei, dass die beiden nicht das Potenzial hätten, um das Finale zu erreichen. Die Show wird am kommenden Freitag ausgestrahlt und die Fans können gespannt sein, wer als Gewinnerin hervorgehen wird. Hier können Sie mehr über die Show erfahren.

FAQs

  • Wer hat Juliana und Sophie aus der Show geworfen?
    Heidi Klum hat Juliana und Sophie aus der Show geworfen.
  • Wann wird die nächste Folge von Germany's Next Topmodel ausgestrahlt?
    Die nächste Folge von Germany's Next Topmodel wird am kommenden Freitag ausgestrahlt.
  • Wer wird Germany's Next Topmodel?
    Die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel wird in der nächsten Folge bekannt gegeben.
  • Wie kann ich mehr über die Show erfahren?
    Sie können mehr über die Show erfahren, indem Sie hier klicken.
  • Wie hat Juliana auf die Entscheidung reagiert?
    Juliana hat gesagt, dass sie sich geehrt fühle, Teil der Show gewesen zu sein, und dass sie viel gelernt habe.

Heidi Klums Entscheidung, Juliana und Sophie aus der Show zu werfen, hat die Fans überrascht. Die beiden Kandidatinnen waren überrascht und enttäuscht, als sie die Nachricht erhielten. Die Show wird am kommenden Freitag ausgestrahlt und die Fans können gespannt sein, wer als Gewinnerin hervorgehen wird. Juliana und Sophie haben gesagt, dass sie sich auf ihre Zukunft freuen und dass sie weiterhin an ihren Träumen arbeiten werden.