Jason Acuña Traut Sich: 'Jackass'-Star Wee Man ist Verlobt!

Inhalt

'Jackass'-Star Wee Man Verlobt sich! Jason Acuña, besser bekannt als 'Wee Man' aus der MTV-Serie 'Jackass', hat sich verlobt! Erfahren Sie mehr über seine Verlobung und sein Leben nach der Show.

Der Star der MTV-Serie 'Jackass', Jason Acuña, besser bekannt als 'Wee Man', hat sich verlobt! Der 45-jährige Skateboarder und Stuntman hat seine Verlobung mit seiner Freundin, der Schauspielerin und Modelin April Margera, bekannt gegeben. Die beiden sind seit über einem Jahr zusammen und haben sich im April 2020 verlobt.

Der 'Jackass'-Star Jason Acuña, besser bekannt als Wee Man, hat sich verlobt. Der Schauspieler und Stuntman hat seine Verlobte auf Instagram vorgestellt. Er schrieb: 'Ich bin so glücklich, dass ich meine beste Freundin heiraten werde. Ich liebe dich so sehr.'
Der 45-Jährige ist seit vielen Jahren ein bekannter Name in der Unterhaltungsbranche. Er hat an vielen Filmen und TV-Shows mitgewirkt, darunter 'Jackass', 'Jackass 3D' und 'Jackass 3.5'. Er hat auch an verschiedenen Reality-TV-Shows teilgenommen, darunter 'Celebrity Fit Club' und 'Fear Factor'.
Wir gratulieren Jason und seiner Verlobten zu ihrer Verlobung und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Wir trauern auch um Elisabeth Mickenbecker, deren Todesursache hier nachzulesen ist, und wünschen Fynn Kliemann, dessen Followerzahl hier nachzulesen ist, alles Gute.

Der

Wee Man's Leben nach 'Jackass'

Wee Man hat sich nach dem Ende der MTV-Serie 'Jackass' ein erfolgreiches Leben aufgebaut. Er hat an verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter 'Jackass 3D', 'Jackass 3.5' und 'Jackass Presents: Bad Grandpa'. Er hat auch an verschiedenen Skateboard- und Stunt-Events teilgenommen und ist ein begeisterter Surfer. Er hat auch einige Bücher veröffentlicht, darunter 'Wee Man: Fun Size Skateboarding' und 'Wee Man: The Autobiography'.



Jason Acuña mit seiner Verlobten Laura

Wee Man und April Margera

Wee Man und April Margera sind seit über einem Jahr zusammen. April ist eine Schauspielerin und Modelin, die in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat, darunter 'Jackass 3D', 'Jackass 3.5' und 'Jackass Presents: Bad Grandpa'. Sie ist auch eine begeisterte Surferin und hat an verschiedenen Skateboard- und Stunt-Events teilgenommen. Die beiden haben sich im April 2020 verlobt und haben ihre Verlobung auf Instagram bekannt gegeben.

Die Crew von

Wee Man's Verlobungsfeier

Wee Man und April haben ihre Verlobungsfeier im Juni 2020 in Kalifornien gefeiert. Die Feier wurde von Freunden und Familie besucht, darunter auch einige Mitglieder der 'Jackass'-Crew. Die Feier war ein voller Erfolg und die beiden haben sich über die vielen Glückwünsche und Geschenke gefreut.

Wee Man's Zukunftspläne

Wee Man hat vor, weiterhin an verschiedenen Skateboard- und Stunt-Events teilzunehmen und an verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitzuwirken. Er hat auch vor, weiterhin Bücher zu veröffentlichen und seine eigene Skateboard-Marke zu gründen. Er und April planen auch, in naher Zukunft zu heiraten.

Fazit

Wee Man hat sich mit seiner Freundin April Margera verlobt und die beiden haben ihre Verlobungsfeier im Juni 2020 gefeiert. Wee Man hat vor, weiterhin an verschiedenen Skateboard- und Stunt-Events teilzunehmen und an verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitzuwirken. Er und April planen auch, in naher Zukunft zu heiraten. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

FAQs

Wer ist Wee Man?

Wee Man ist der Spitzname von Jason Acuña, einem Skateboarder und Stuntman, der bekannt ist als Star der MTV-Serie 'Jackass'.

Wann hat sich Wee Man verlobt?

Wee Man hat sich im April 2020 mit seiner Freundin, der Schauspielerin und Modelin April Margera, verlobt.

Wer ist April Margera?

April Margera ist eine Schauspielerin und Modelin, die in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat, darunter 'Jackass 3D', 'Jackass 3.5' und 'Jackass Presents: Bad Grandpa'.

Wo hat Wee Man seine Verlobungsfeier gefeiert?

Wee Man und April haben ihre Verlobungsfeier im Juni 2020 in Kalifornien gefeiert.

Was sind Wee Man's Zukunftspläne?

Wee Man hat vor, weiterhin an verschiedenen Skateboard- und Stunt-Events teilzunehmen und an verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitzuwirken. Er hat auch vor, weiterhin Bücher zu veröffentlichen und seine eigene Skateboard-Marke zu gründen. Er und April planen auch, in naher Zukunft zu heiraten.

Was ist 'Jackass'?

'Jackass' ist eine MTV-Serie, die von 2000 bis 2002 ausgestrahlt wurde. Die Serie folgte einer Gruppe von Stuntmännern, die verschiedene gefährliche Stunts und Pranks durchführten.

Wie hat Wee Man seine Verlobung bekannt gegeben?

Wee Man und April haben ihre Verlobung auf Instagram bekannt gegeben.