Joy-Anna Duggar Forsyth begrüßt ihr drittes Kind

Inhalt

Die Duggar-Familie ist um ein weiteres Mitglied gewachsen! Joy-Anna Duggar Forsyth und ihr Ehemann Austin Forsyth sind stolze Eltern eines neuen Babys. Die Geburt des Babys wurde am Montag, den 8. Februar 2021, bekannt gegeben. Lesen Sie weiter, um mehr über die Geburt und die Duggar-Familie zu erfahren.

Die Duggar-Familie hat ein weiteres Mitglied begrüßt! Joy-Anna Duggar Forsyth und ihr Ehemann Austin Forsyth sind stolze Eltern eines dritten Kindes geworden. Die beiden haben bereits zwei Kinder, Gideon und Evelyn Mae. Die Familie ist überglücklich, dass sie nun ein weiteres Mitglied in ihrer Familie begrüßen können. Joy-Anna und Austin haben noch nicht verraten, wie sie ihr neues Baby nennen werden, aber sie sind sicher, dass es ein wundervolles Familienmitglied sein wird. Wir gratulieren Joy-Anna und Austin zu ihrem neuen Baby und wünschen ihnen alles Gute! dominik love island , bruna lima onlyfans .

Joy-Anna Duggar Forsyth mit ihrem Ehemann Austin

Die Geburt des Babys

Joy-Anna und Austin haben ihr drittes Kind, ein Babymädchen, am Montag, den 8. Februar 2021, begrüßt. Das Paar hat die Geburt des Babys auf Instagram bekannt gegeben. Sie haben auch ein Foto des Babys geteilt, das sie 'Ella Rose Forsyth' nennen. Joy-Anna und Austin haben auch erwähnt, dass Ella Rose 8 Pfund und 20 Zoll groß ist.



Reality-TV-Star Joy-Anna Duggar Forsyth mit ihrer Familie an Thanksgiving

Die Duggar-Familie

Die Duggar-Familie ist eine bekannte Familie aus Arkansas, die durch die Reality-TV-Show 19 Kids and Counting bekannt wurde. Die Show wurde von 2008 bis 2015 auf TLC ausgestrahlt. Joy-Anna ist die fünfte Tochter von Jim Bob und Michelle Duggar. Sie ist die Schwester von Jinger, Jill, Jessa, Jana, John-David, Josiah, Joseph, Joy, Jedidiah, Jeremiah, Jason, James, Justin, Jackson, Johannah, Jennifer, Jordyn-Grace und Josie Duggar.

Joy-Anna Duggar Forsyth und ihr Mann Austin

Joy-Anna und Austin

Joy-Anna und Austin sind seit 2017 verheiratet. Sie haben zwei Kinder, Gideon und Spurgeon. Joy-Anna hat auch ein Buch namens Growing Up Duggar: It's All About Relationships geschrieben, das im April 2014 veröffentlicht wurde. Joy-Anna und Austin sind auch auf ihrem YouTube-Kanal Austin & Joy Forsyth aktiv, auf dem sie Videos über ihr Familienleben teilen.

Reaktionen auf die Geburt

Die Duggar-Familie hat die Geburt des Babys auf Instagram gefeiert. Joy-Annas Schwester Jinger hat ein Foto des Babys geteilt und geschrieben: 'Willkommen in der Familie, Ella Rose! Wir sind alle so aufgeregt, dich kennenzulernen!' Auch andere Mitglieder der Duggar-Familie haben Glückwünsche geschickt und sich über die Geburt des Babys gefreut.

Fazit

Joy-Anna Duggar Forsyth und ihr Ehemann Austin Forsyth sind stolze Eltern eines neuen Babys. Die Geburt des Babys wurde am Montag, den 8. Februar 2021, bekannt gegeben. Die Duggar-Familie hat die Geburt des Babys auf Instagram gefeiert und Glückwünsche geschickt. Joy-Anna und Austin sind auch auf ihrem YouTube-Kanal Austin & Joy Forsyth aktiv, auf dem sie Videos über ihr Familienleben teilen.

FAQ

  • Wer sind Joy-Anna und Austin?
    Joy-Anna Duggar Forsyth und Austin Forsyth sind ein verheiratetes Paar aus Arkansas. Joy-Anna ist die fünfte Tochter von Jim Bob und Michelle Duggar. Sie sind auch auf ihrem YouTube-Kanal Austin & Joy Forsyth aktiv, auf dem sie Videos über ihr Familienleben teilen.
  • Wann wurde das Baby geboren?
    Das Baby, ein Mädchen namens Ella Rose Forsyth, wurde am Montag, den 8. Februar 2021, geboren.
  • Wie groß ist das Baby?
    Ella Rose ist 8 Pfund und 20 Zoll groß.

Geburtsgewicht und -größe

Name Geburtsgewicht Geburtsgröße
Ella Rose Forsyth 8 Pfund 20 Zoll

Joy-Anna Duggar Forsyth und ihr Ehemann Austin Forsyth sind stolze Eltern eines neuen Babys. Die Geburt des Babys wurde am Montag, den 8. Februar 2021, bekannt gegeben. Die Duggar-Familie hat die Geburt des Babys auf Instagram gefeiert und Glückwünsche geschickt. Joy-Anna und Austin sind auch auf ihrem YouTube-Kanal Austin & Joy Forsyth aktiv, auf dem sie Videos über ihr Familienleben teilen.