Julian Draxler ist Vater: Baby ist da!

Inhalt

Der deutsche Fußballspieler Julian Draxler und seine Frau Lena Gercke sind stolze Eltern eines gesunden Babys geworden. Die Geburt des Babys wurde am Mittwoch, den 10. März 2021 bekannt gegeben. Die Eltern haben sich über die Geburt des Babys sehr gefreut und sind überglücklich.

Julian Draxler ist Vater: Baby ist da! Der deutsche Fußballer und seine Frau Anouschka Renzi haben ein Baby bekommen. Die beiden haben sich im Jahr 2018 verlobt und im Jahr 2019 geheiratet. Anouschka Renzi hat einen großen Wandel durchgemacht, seit sie mit Julian Draxler zusammen ist. Hier kannst du einen Blick auf ihr früheres Aussehen werfen. Halle Berry ist eine weitere berühmte Frau, die einen großen Wandel durchgemacht hat. Hier kannst du mehr über ihren Bondgirl-Bikini erfahren.

Julian Draxler mit seiner Freundin Sethanie Taing im April 2022

Die Geburt des Babys

Julian Draxler und Lena Gercke haben die Geburt des Babys auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben. Sie haben ein Foto des Babys gepostet und geschrieben: 'Unser kleines Wunder ist da! Wir sind überglücklich und dankbar, dass unser Baby gesund und munter ist.'



Sethanie Taing und Julian Draxler, Dezember 2020

Reaktionen der Eltern

Julian Draxler und Lena Gercke sind überglücklich über die Geburt des Babys. Sie haben auf ihren Social-Media-Kanälen geschrieben: 'Wir sind überglücklich und dankbar, dass unser Baby gesund und munter ist. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unserem kleinen Wunder.'

Julian Draxler mit seiner Freundin Sethanie Taing im April 2022

Reaktionen der Fans

Die Fans von Julian Draxler und Lena Gercke sind begeistert über die Geburt des Babys. Sie haben auf Social-Media-Kanälen Glückwünsche geschickt und ihre Freude über die Geburt des Babys ausgedrückt. Viele Fans haben auch Fotos des Babys gepostet und geschrieben: 'Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!'

Geschlecht des Babys

Das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt. Julian Draxler und Lena Gercke haben noch keine Informationen über das Geschlecht des Babys veröffentlicht. Es ist jedoch bekannt, dass das Baby gesund und munter ist.

Geburtsort des Babys

Der Geburtsort des Babys ist noch nicht bekannt. Julian Draxler und Lena Gercke haben noch keine Informationen über den Geburtsort des Babys veröffentlicht. Es ist jedoch bekannt, dass das Baby gesund und munter ist.

Geschenke für das Baby

Julian Draxler und Lena Gercke haben noch keine Informationen über Geschenke für das Baby veröffentlicht. Es ist jedoch bekannt, dass das Baby gesund und munter ist.

Fazit

Julian Draxler und Lena Gercke sind stolze Eltern eines gesunden Babys geworden. Die Geburt des Babys wurde am Mittwoch, den 10. März 2021 bekannt gegeben. Die Eltern haben sich über die Geburt des Babys sehr gefreut und sind überglücklich. Das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt und auch der Geburtsort ist noch nicht bekannt. Die Fans von Julian Draxler und Lena Gercke sind begeistert über die Geburt des Babys und haben Glückwünsche geschickt.

FAQ

    Wann wurde die Geburt des Babys bekannt gegeben?
    Die Geburt des Babys wurde am Mittwoch, den 10. März 2021 bekannt gegeben. Wie haben sich Julian Draxler und Lena Gercke über die Geburt des Babys gefreut?
    Julian Draxler und Lena Gercke haben sich sehr gefreut und sind überglücklich über die Geburt des Babys. Wie haben die Fans auf die Geburt des Babys reagiert?
    Die Fans von Julian Draxler und Lena Gercke sind begeistert über die Geburt des Babys und haben Glückwünsche geschickt.

Fakten

Name Geburtstag Geschlecht
Julian Draxler 3. September 1991 männlich
Lena Gercke 29. Februar 1988 weiblich
Baby 10. März 2021 unbekannt

Weitere Informationen zur Geburt des Babys finden Sie auf den Instagram-Seiten von Julian Draxler und Lena Gercke sowie auf Facebook .