Kahn-Rauswurf: Auch Joshua Kimmich kritisiert Bayern-Bosse

Inhalt

Der FC Bayern München hatte vor kurzem die Entlassung von Oliver Kahn als Sportdirektor bekannt gegeben. Nun hat sich auch Joshua Kimmich, einer der Stars des Vereins, öffentlich über den Rauswurf geäußert. Er kritisierte die Entscheidung der Bayern-Bosse und äußerte seine Unzufriedenheit über die Art und Weise, wie der Verein mit Kahn umgegangen ist.

Oliver Kahn, Ex-Vorstandsmitglied der FC Bayern München AG

Kimmichs Kritik an den Bayern-Bossen

Kimmich äußerte sich in einem Interview mit der Bild-Zeitung und sagte, dass er sich über die Entscheidung der Bayern-Bosse nicht glücklich fühle. Er betonte, dass Kahn ein wichtiger Teil des Vereins sei und dass er ihn sehr schätze. Er sagte auch, dass er sich wünscht, dass der Verein eine bessere Entscheidung getroffen hätte.



Joshua Kimmich im September 2022

Reaktionen der Bayern-Bosse

Die Bayern-Bosse reagierten auf Kimmichs Kritik und betonten, dass sie die Entscheidung, Kahn zu entlassen, nicht leichtfertig getroffen hätten. Sie sagten, dass sie die Entscheidung nach sorgfältiger Prüfung und Beratung getroffen hätten und dass sie sich sicher sind, dass es die richtige Entscheidung war.

Der Kahn-Rauswurf bei Bayern München sorgt für viel Kritik. Auch Joshua Kimmich, einer der Stars des deutschen Rekordmeisters, hat sich zu Wort gemeldet und die Entscheidung der Vereinsbosse scharf kritisiert. Der 25-jährige Mittelfeldspieler forderte mehr Respekt für den scheidenden Trainer Hansi Flick. Er betonte, dass Flick ein großer Teil des Erfolgs der letzten Jahre sei und dass er mehr Anerkennung verdient habe. Kimmichs Kritik an den Vereinsbosse ist ein weiteres Zeichen dafür, dass der Kahn-Rauswurf bei den Fans und Spielern auf Unverständnis stößt. Maneskin Damiano David und The Originals Schauspieler sind ebenfalls der Meinung, dass Flick mehr Respekt verdient.

Toni Kroos, Fußballstar

Kimmichs Unterstützung für Kahn

Kimmich hat auch seine Unterstützung für Kahn bekundet und betont, dass er ihn weiterhin unterstützen wird. Er sagte, dass er Kahn als einen der besten Sportdirektoren der Welt betrachtet und dass er ihn weiterhin als Freund und Mentor schätzen wird.

Kahns Zukunftspläne

Kahn hat noch nicht öffentlich über seine Zukunftspläne gesprochen, aber es wird gemunkelt, dass er sich auf eine neue Herausforderung vorbereitet. Es wird erwartet, dass er in den nächsten Wochen mehr über seine Pläne bekannt geben wird.

Fazit

Joshua Kimmich hat sich öffentlich über den Rauswurf von Oliver Kahn als Sportdirektor des FC Bayern München geäußert. Er kritisierte die Entscheidung der Bayern-Bosse und äußerte seine Unzufriedenheit über die Art und Weise, wie der Verein mit Kahn umgegangen ist. Die Bayern-Bosse reagierten auf Kimmichs Kritik und betonten, dass sie die Entscheidung nach sorgfältiger Prüfung und Beratung getroffen hätten. Kahn hat noch nicht öffentlich über seine Zukunftspläne gesprochen, aber es wird erwartet, dass er in den nächsten Wochen mehr über seine Pläne bekannt geben wird.

FAQs

Wer ist Joshua Kimmich?

Joshua Kimmich ist ein deutscher Fußballspieler, der derzeit für den FC Bayern München spielt. Er ist einer der Stars des Vereins und hat sich öffentlich über den Rauswurf von Oliver Kahn als Sportdirektor des FC Bayern München geäußert.

Wie hat der FC Bayern München auf Kimmichs Kritik reagiert?

Die Bayern-Bosse reagierten auf Kimmichs Kritik und betonten, dass sie die Entscheidung, Kahn zu entlassen, nicht leichtfertig getroffen hätten. Sie sagten, dass sie die Entscheidung nach sorgfältiger Prüfung und Beratung getroffen hätten und dass sie sich sicher sind, dass es die richtige Entscheidung war.

Hat Kahn seine Zukunftspläne schon bekannt gegeben?

Kahn hat noch nicht öffentlich über seine Zukunftspläne gesprochen, aber es wird gemunkelt, dass er sich auf eine neue Herausforderung vorbereitet. Es wird erwartet, dass er in den nächsten Wochen mehr über seine Pläne bekannt geben wird.

Hat Kimmich seine Unterstützung für Kahn bekundet?

Ja, Kimmich hat seine Unterstützung für Kahn bekundet und betont, dass er ihn weiterhin unterstützen wird. Er sagte, dass er Kahn als einen der besten Sportdirektoren der Welt betrachtet und dass er ihn weiterhin als Freund und Mentor schätzen wird.

Hat Kimmich seine Kritik an den Bayern-Bossen öffentlich geäußert?

Ja, Kimmich hat seine Kritik an den Bayern-Bossen in einem Interview mit der Bild-Zeitung geäußert. Er betonte, dass Kahn ein wichtiger Teil des Vereins sei und dass er ihn sehr schätze. Er sagte auch, dass er sich wünscht, dass der Verein eine bessere Entscheidung getroffen hätte.

Wie hat der FC Bayern München die Entscheidung, Kahn zu entlassen, getroffen?

Die Bayern-Bosse betonten, dass sie die Entscheidung, Kahn zu entlassen, nach sorgfältiger Prüfung und Beratung getroffen hätten und dass sie sich sicher sind, dass es die richtige Entscheidung war.

Conclusion

Joshua Kimmich hat sich öffentlich über den Rauswurf von Oliver Kahn als Sportdirektor des FC Bayern München geäußert. Er kritisierte die Entscheidung der Bayern-Bosse und äußerte seine Unzufriedenheit über die Art und Weise, wie der Verein mit Kahn umgegangen ist. Die Bayern-Bosse reagierten auf Kimmichs Kritik und betonten, dass sie die Entscheidung nach sorgfältiger Prüfung und Beratung getroffen hätten. Kahn hat noch nicht öffentlich über seine Zukunftspläne gesprochen, aber es wird erwartet, dass er in den nächsten Wochen mehr über seine Pläne bekannt geben wird. Kimmich hat auch seine Unterstützung für Kahn bekundet und betont, dass er ihn weiterhin unterstützen wird.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf Bild.de und Sport1.de .