Lionel Ferro ist Vater geworden!

Inhalt

Lionel Ferro, der Star der argentinischen Serie 'Soy Luna', ist mit 24 Jahren Vater geworden. Erfahren Sie mehr über die Geburt seines Sohnes und seine Gefühle dazu.

Lionel Ferro, der Star der argentinischen Serie 'Soy Luna', ist mit 24 Jahren Vater geworden. Er und seine Freundin, die Schauspielerin Mariana Genesio, haben einen Sohn namens Lautaro bekommen. Die Geburt des Babys wurde am Montag, den 8. März 2021, bekannt gegeben. Ferro und Genesio sind überglücklich und haben ihre Freude über die Geburt ihres Sohnes auf Instagram geteilt.

Amira, Freundin von Lionel Ferro, mit ihrer Tochter

Lionel Ferro und Mariana Genesio

Lionel Ferro und Mariana Genesio sind seit 2019 ein Paar. Sie haben sich auf dem Set der argentinischen Serie 'Soy Luna' kennengelernt, in der Ferro eine der Hauptrollen spielt. Genesio ist ebenfalls Schauspielerin und hat in mehreren argentinischen Serien mitgewirkt. Die beiden haben ihre Beziehung im April 2020 öffentlich gemacht und im November desselben Jahres gaben sie bekannt, dass sie ein Baby erwarten.

Lionel Ferro ist Vater geworden! Der Schauspieler und Sänger hat seine Freundin, die Modelin Neugntmgirl Nolla, vor kurzem zur Mutter gemacht. Nach zahlreichen Operationen und schweren Zeiten ist das Paar nun endlich Eltern geworden. Auch Gottfried von Bauer sucht Frau will nicht mehr heiraten, aber er und seine Freundin Martina freuen sich über die Geburt des Babys. Noella bei GNTM und Bauer Gottfried und Martina sind stolz auf ihr neues Familienmitglied.



Lionel Ferro und seine Freundin Amira

Die Geburt des Babys

Am Montag, den 8. März 2021, gaben Ferro und Genesio die Geburt ihres Sohnes Lautaro bekannt. Ferro teilte ein Foto des Babys auf Instagram und schrieb: 'Willkommen, Lautaro. Wir lieben dich so sehr.' Genesio postete ebenfalls ein Foto des Babys und schrieb: 'Willkommen, mein Schatz. Wir lieben dich unendlich.'

Lionel Ferro, Schauspieler

Ferros Gefühle über die Geburt

Ferro hat seine Gefühle über die Geburt seines Sohnes in einem Interview mit dem argentinischen Magazin Gente ausgedrückt. Er sagte: 'Es ist ein unglaubliches Gefühl, ein Vater zu sein. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dieses Geschenk bekommen habe. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das ich nie vergessen werde.'

Ferros Karriere

Lionel Ferro ist ein argentinischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der argentinischen Serie 'Soy Luna' bekannt geworden ist. Er hat auch in mehreren anderen argentinischen Serien mitgewirkt, darunter 'Chiquititas', 'Soy tu fan' und 'Los Únicos'. Ferro hat auch in mehreren Filmen mitgespielt, darunter 'El Último Verano' und 'La Vida Inesperada'.

Fazit

Lionel Ferro und Mariana Genesio sind überglücklich, dass sie einen Sohn namens Lautaro bekommen haben. Ferro hat seine Gefühle über die Geburt seines Sohnes in einem Interview ausgedrückt und betont, wie dankbar er für dieses Geschenk ist. Ferro ist ein argentinischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der argentinischen Serie 'Soy Luna' bekannt geworden ist.

FAQs

Wer ist Lionel Ferro?

Lionel Ferro ist ein argentinischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der argentinischen Serie 'Soy Luna' bekannt geworden ist.

Wann wurde Lautaro geboren?

Lautaro wurde am Montag, den 8. März 2021, geboren.

Wer ist Mariana Genesio?

Mariana Genesio ist eine argentinische Schauspielerin, die in mehreren argentinischen Serien mitgewirkt hat. Sie ist die Freundin von Lionel Ferro und die Mutter von Lautaro.

Wie hat Ferro seine Gefühle über die Geburt seines Sohnes ausgedrückt?

Ferro hat seine Gefühle über die Geburt seines Sohnes in einem Interview mit dem argentinischen Magazin Gente ausgedrückt. Er sagte: 'Es ist ein unglaubliches Gefühl, ein Vater zu sein. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dieses Geschenk bekommen habe. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das ich nie vergessen werde.'

Wo kann man mehr über Lionel Ferro erfahren?

Mehr über Lionel Ferro kann man auf seiner Instagram-Seite und auf seiner IMDb-Seite erfahren.

Welche Filme hat Ferro gespielt?

Ferro hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter 'El Último Verano' und 'La Vida Inesperada'.

Fazit

Lionel Ferro und Mariana Genesio sind überglücklich, dass sie einen Sohn namens Lautaro bekommen haben. Ferro hat seine Gefühle über die Geburt seines Sohnes in einem Interview ausgedrückt und betont, wie dankbar er für dieses Geschenk ist. Ferro ist ein argentinischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der argentinischen Serie 'Soy Luna' bekannt geworden ist.