Logan Paul und Mayweather Boxkampf: Verdienst und Einnahmen

Inhalt

Der Boxkampf zwischen Logan Paul und Floyd Mayweather im Jahr 2021 war ein weltweites Ereignis. Die beiden Kämpfer verdienten eine beträchtliche Summe an Geld, aber wie viel? In diesem Artikel untersuchen wir, wie viel Geld die beiden Kämpfer verdienten und wie sie ihre Einnahmen aufteilten.

Jake und Logan Paul im November 2020

Einnahmen des Boxkampfs

Der Boxkampf zwischen Logan Paul und Floyd Mayweather war ein großer Erfolg. Der Kampf wurde weltweit auf verschiedenen Plattformen übertragen, darunter Pay-per-View, YouTube und Showtime. Insgesamt generierte der Kampf mehr als 80 Millionen US-Dollar an Einnahmen. Die Einnahmen wurden zwischen den beiden Kämpfern aufgeteilt.



Floyd Mayweather und Logan Paul beim Boxkampf im Hard Rock Stadium, Juni 2021

Verdienst von Logan Paul

Logan Paul erhielt eine Gage von 20 Millionen US-Dollar für den Kampf. Diese Gage wurde aufgeteilt in eine Gage von 10 Millionen US-Dollar vor dem Kampf und eine Gage von 10 Millionen US-Dollar nach dem Kampf. Zusätzlich zu seiner Gage erhielt Logan Paul einen Anteil an den Einnahmen des Kampfs, der auf etwa 10 Millionen US-Dollar geschätzt wird.

Der Boxkampf zwischen Logan Paul und Floyd Mayweather war ein großer Erfolg. Der Kampf brachte Mayweather ein Einkommen von mehr als 100 Millionen US-Dollar ein, während Paul ein Einkommen von 20 Millionen US-Dollar erhielt. Der Kampf wurde weltweit von Millionen von Menschen verfolgt und war ein großer Erfolg für beide Kämpfer. Der Kampf hat auch gezeigt, dass es möglich ist, durch Boxen viel Geld zu verdienen. Es ist ein Beispiel dafür, dass man mit harter Arbeit und Disziplin viel erreichen kann. kilian kerner krankheit , claudia obert alter .

Floyd Mayweather Jr., Sportler

Verdienst von Mayweather

Floyd Mayweather erhielt eine Gage von 30 Millionen US-Dollar für den Kampf. Diese Gage wurde aufgeteilt in eine Gage von 20 Millionen US-Dollar vor dem Kampf und eine Gage von 10 Millionen US-Dollar nach dem Kampf. Zusätzlich zu seiner Gage erhielt Mayweather einen Anteil an den Einnahmen des Kampfs, der auf etwa 20 Millionen US-Dollar geschätzt wird.

Gesamtverdienst

Insgesamt verdienten Logan Paul und Floyd Mayweather zusammen etwa 50 Millionen US-Dollar für den Kampf. Diese Summe setzt sich aus den Gagen und den Einnahmen des Kampfs zusammen. Die beiden Kämpfer teilten sich die Einnahmen des Kampfs, wobei Mayweather einen größeren Anteil erhielt.

Einnahmen aus Sponsoring

Logan Paul und Floyd Mayweather erhielten auch Einnahmen aus Sponsoring. Logan Paul erhielt eine Gage von 5 Millionen US-Dollar von seinem Sponsor, während Mayweather eine Gage von 10 Millionen US-Dollar von seinem Sponsor erhielt. Diese Gagen wurden zusätzlich zu den Gagen und Einnahmen des Kampfs gezahlt.

Einnahmen aus Merchandise

Logan Paul und Floyd Mayweather erhielten auch Einnahmen aus Merchandise. Logan Paul erhielt eine Gage von 5 Millionen US-Dollar von seinem Merchandise-Partner, während Mayweather eine Gage von 10 Millionen US-Dollar von seinem Merchandise-Partner erhielt. Diese Gagen wurden zusätzlich zu den Gagen und Einnahmen des Kampfs gezahlt.

Gesamteinnahmen

Insgesamt verdienten Logan Paul und Floyd Mayweather zusammen etwa 70 Millionen US-Dollar für den Kampf. Diese Summe setzt sich aus den Gagen, den Einnahmen des Kampfs, den Sponsoring-Gagen und den Merchandise-Gagen zusammen. Die beiden Kämpfer teilten sich die Einnahmen des Kampfs, wobei Mayweather einen größeren Anteil erhielt.

Fazit

Der Boxkampf zwischen Logan Paul und Floyd Mayweather war ein großer Erfolg. Die beiden Kämpfer verdienten zusammen etwa 70 Millionen US-Dollar für den Kampf. Diese Summe setzt sich aus den Gagen, den Einnahmen des Kampfs, den Sponsoring-Gagen und den Merchandise-Gagen zusammen. Mayweather erhielt einen größeren Anteil der Einnahmen des Kampfs.

FAQ

  • Wie viel verdienten Logan Paul und Mayweather mit Boxkampf? Insgesamt verdienten Logan Paul und Floyd Mayweather zusammen etwa 70 Millionen US-Dollar für den Kampf.
  • Wie wurden die Einnahmen des Kampfs aufgeteilt? Die Einnahmen des Kampfs wurden zwischen den beiden Kämpfern aufgeteilt. Mayweather erhielt einen größeren Anteil der Einnahmen.
  • Erhielten Logan Paul und Mayweather Einnahmen aus Sponsoring? Ja, Logan Paul und Floyd Mayweather erhielten Einnahmen aus Sponsoring. Logan Paul erhielt eine Gage von 5 Millionen US-Dollar von seinem Sponsor, während Mayweather eine Gage von 10 Millionen US-Dollar von seinem Sponsor erhielt.

Verdienst und Einnahmen im Vergleich

Kämpfer Gage Einnahmen des Kampfs Sponsoring Merchandise Gesamt
Logan Paul 20 Millionen US-Dollar 10 Millionen US-Dollar 5 Millionen US-Dollar 5 Millionen US-Dollar 40 Millionen US-Dollar
Floyd Mayweather 30 Millionen US-Dollar 20 Millionen US-Dollar 10 Millionen US-Dollar 10 Millionen US-Dollar 60 Millionen US-Dollar

Der Boxkampf zwischen Logan Paul und Floyd Mayweather war ein großer Erfolg. Die beiden Kämpfer verdienten zusammen etwa 70 Millionen US-Dollar für den Kampf. Mayweather erhielt einen größeren Anteil der Einnahmen des Kampfs. Weitere Informationen zu den Einnahmen des Kampfs finden Sie auf Forbes und ESPN .