Malcolm Mittendrin: So sieht der Seriencast heute aus!

Inhalt

'Malcolm Mittendrin': So sieht der Seriencast heute aus! Erfahren Sie mehr über den Cast der beliebten US-amerikanischen Sitcom 'Malcolm Mittendrin' und wie sich die Schauspieler seit der Erstausstrahlung verändert haben.

Die US-amerikanische Sitcom 'Malcolm Mittendrin' wurde zwischen 2000 und 2006 ausgestrahlt und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Doch wie sieht es heute mit dem Cast der Serie aus? Wir haben uns die Schauspieler einmal genauer angesehen und erzählen Ihnen, was aus ihnen geworden ist.

Schauspieler Frankie Muniz

Frankie Muniz als Malcolm

Frankie Muniz spielte die Hauptrolle des Malcolm, eines Teenagers, der mit seiner Familie in einem Vorort von Detroit lebt. Muniz war zu Beginn der Serie gerade einmal 13 Jahre alt und wurde durch die Serie zu einem internationalen Star. Nach der Serie hat er weiterhin als Schauspieler gearbeitet, aber auch als Rennfahrer und Musiker. Er ist heute 33 Jahre alt und lebt in Los Angeles.

Malcolm Mittendrin ist eine der beliebtesten Sitcoms der letzten Jahre. Der Cast der Serie hat sich im Laufe der Jahre verändert, aber einige der ursprünglichen Schauspieler sind immer noch dabei. Miley Cyrus, Frankie Muniz, Jane Kaczmarek, Bryan Cranston und Justin Berfield sind nur einige der Stars, die in der Serie zu sehen sind. Miley Cyrus hat sich in den letzten Jahren mit ihrer aktuellen Frisur überraschend verändert, während Payton Ramolla, der Sohn von Jane Kaczmarek, ein erfolgreiches Model und Schauspieler geworden ist. Malcolm Mittendrin ist eine Serie, die sich im Laufe der Jahre bewährt hat und die Fans lieben sie immer noch.



Schauspieler Frankie Muniz

Jane Kaczmarek als Lois

Jane Kaczmarek spielte die Rolle der Lois, der Mutter von Malcolm und seinen Geschwistern. Sie war eine der beliebtesten Figuren der Serie und wurde für ihre Leistung mehrfach ausgezeichnet. Nach der Serie hat sie weiterhin als Schauspielerin gearbeitet und ist heute 63 Jahre alt. Sie lebt in Los Angeles und ist mit dem Schauspieler Bradley Whitford verheiratet.

Erik Per Sullivan, bekannt aus

Bryan Cranston als Hal

Bryan Cranston spielte die Rolle des Hal, des Vaters von Malcolm und seinen Geschwistern. Er war ein wichtiger Teil der Serie und wurde für seine Leistung mehrfach ausgezeichnet. Nach der Serie hat er weiterhin als Schauspieler gearbeitet und ist heute 63 Jahre alt. Er ist vor allem durch seine Rolle als Walter White in der Serie 'Breaking Bad' bekannt geworden.

Schauspieler Eric Per Sullivan

Christopher Masterson als Francis

Christopher Masterson spielte die Rolle des Francis, dem ältesten Bruder von Malcolm. Er war ein wichtiger Teil der Serie und wurde für seine Leistung mehrfach ausgezeichnet. Nach der Serie hat er weiterhin als Schauspieler gearbeitet und ist heute 41 Jahre alt. Er lebt in Los Angeles und ist mit der Schauspielerin Yolanda Pecoraro verheiratet.

Justin Berfield, 2001

Justin Berfield als Reese

Justin Berfield spielte die Rolle des Reese, dem zweitältesten Bruder von Malcolm. Er war ein wichtiger Teil der Serie und wurde für seine Leistung mehrfach ausgezeichnet. Nach der Serie hat er weiterhin als Schauspieler gearbeitet und ist heute 33 Jahre alt. Er lebt in Los Angeles und ist mit der Schauspielerin Sarah Wright verheiratet.

Schauspieler Justin Berfield

Erik Per Sullivan als Dewey

Erik Per Sullivan spielte die Rolle des Dewey, dem jüngsten Bruder von Malcolm. Er war ein wichtiger Teil der Serie und wurde für seine Leistung mehrfach ausgezeichnet. Nach der Serie hat er weiterhin als Schauspieler gearbeitet und ist heute 30 Jahre alt. Er lebt in Los Angeles und ist mit der Schauspielerin Katelyn Pippy verheiratet.

Christopher Masterson, 2000

Der Cast der Serie 'Malcolm Mittendrin' hat sich seit der Erstausstrahlung vor über 15 Jahren stark verändert. Viele der Schauspieler sind weiterhin als Schauspieler tätig und haben sich zu erfolgreichen Stars entwickelt. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen Einblick in die Veränderungen des Casts geben konnten.

Jane Kaczmarek und Bryan Cranston, 2001

FAQs

  • Wie alt ist Frankie Muniz heute?
  • Wie alt ist Jane Kaczmarek heute?
  • Wie alt ist Bryan Cranston heute?
  • Wie alt ist Christopher Masterson heute?
  • Wie alt ist Justin Berfield heute?
  • Wie alt ist Erik Per Sullivan heute?
  • Was ist aus dem Cast von 'Malcolm Mittendrin' geworden?
  • Wer hat die Rolle des Malcolm gespielt?
  • Wer hat die Rolle der Lois gespielt?
  • Wer hat die Rolle des Hal gespielt?

Antworten: 1. Frankie Muniz ist heute 33 Jahre alt. 2. Jane Kaczmarek ist heute 63 Jahre alt. 3. Bryan Cranston ist heute 63 Jahre alt. 4. Christopher Masterson ist heute 41 Jahre alt. 5. Justin Berfield ist heute 33 Jahre alt. 6. Erik Per Sullivan ist heute 30 Jahre alt. 7. Viele der Schauspieler sind weiterhin als Schauspieler tätig und haben sich zu erfolgreichen Stars entwickelt. 8. Frankie Muniz hat die Rolle des Malcolm gespielt. 9. Jane Kaczmarek hat die Rolle der Lois gespielt. 10. Bryan Cranston hat die Rolle des Hal gespielt.

Schauspielerin Jane Kaczmarek, 2019

Wir hoffen, dass wir Ihnen einen Einblick in die Veränderungen des Casts von 'Malcolm Mittendrin' geben konnten. Wenn Sie mehr über die Schauspieler erfahren möchten, können Sie sich hier oder hier informieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Artikel zu lesen.