Netflix-Film mit US-TikTok-Star Addison Rae erscheint diese Woche

Inhalt

'Netflix-Film mit US-TikTok-Star Addison Rae erscheint diese Woche'

Der neue. Der Film, der den Titel He's All That trägt, ist eine Neuinterpretation des beliebten Teenie-Klassikers She's All That aus dem Jahr 1999. Der Film wird von Addison Rae, Tanner Buchanan, Madison Pettis, Rachael Leigh Cook und anderen gespielt. Erfahren Sie mehr über den Film und seine Besetzung.

Diese Woche erscheint der Netflix-Film mit US-TikTok-Star Addison Rae. Der Film, der von der Plattform produziert wurde, wird eine romantische Komödie sein, die sich um eine Gruppe von Freunden dreht, die versuchen, ihre Liebesgeschichten zu verfolgen. Der Film wird auch einige bekannte Gesichter beinhalten, darunter die Schauspielerin Sabrina Carpenter und der Sänger Noah Centineo. Fans können sich auf einige romantische Momente und einige lustige Momente freuen, wenn der Film am Freitag erscheint.

Wenn Sie mehr über die Liebesgeschichten von Prominenten erfahren möchten, können Sie sich auch Dominic Thiem und Lili Paul oder Jennifer Lopez und Ben Affleck 2022 ansehen.



Inhalt des Films

Der Film He's All That dreht sich um eine Gruppe von Highschool-Schülern, die versuchen, einen Wettbewerb zu gewinnen, der ihnen ein College-Stipendium einbringen könnte. Der Film folgt dem Charakter Padgett Sawyer, gespielt von Addison Rae, der versucht, einen Wettbewerb zu gewinnen, indem er ein beliebtes Mädchen an der Schule in eine Prom Queen verwandelt. Der Film ist eine Neuinterpretation des beliebten Teenie-Klassikers She's All That aus dem Jahr 1999.

Addison Rae für die Kids

Besetzung des Films

Der Film He's All That wird von Addison Rae, Tanner Buchanan, Madison Pettis, Rachael Leigh Cook und anderen gespielt. Addison Rae spielt die Hauptrolle als Padgett Sawyer, ein Highschool-Schüler, der versucht, einen Wettbewerb zu gewinnen, indem er ein beliebtes Mädchen an der Schule in eine Prom Queen verwandelt. Tanner Buchanan spielt den Charakter Cameron Kweller, einen Highschool-Schüler, der Padgett bei ihrem Vorhaben unterstützt. Madison Pettis spielt die Rolle der Laney, ein beliebtes Mädchen an der Schule, das Padgett in eine Prom Queen verwandelt. Rachael Leigh Cook spielt die Rolle der Mrs. Sawyer, die Mutter von Padgett.

Addison Rae im März 2021

Trailer des Films

Der Trailer des Films He's All That wurde am 8. April 2021 veröffentlicht. Der Trailer zeigt eine Gruppe von Highschool-Schülern, die versuchen, einen Wettbewerb zu gewinnen, der ihnen ein College-Stipendium einbringen könnte. Der Trailer zeigt auch, wie Padgett versucht, ein beliebtes Mädchen an der Schule in eine Prom Queen zu verwandeln. Der Trailer endet mit dem Satz: 'Es ist Zeit, dass ein Junge die Regeln ändert.'

Veröffentlichungsdatum des Films

Der Film He's All That wird am 11. Juni 2021 auf Netflix veröffentlicht. Der Film wird weltweit verfügbar sein. Der Film wird auch in einigen Kinos in den USA gezeigt werden.

Kritiken des Films

Der Film He's All That wurde bisher noch nicht von Kritikern bewertet. Der Film wird jedoch voraussichtlich viele positive Kritiken erhalten, da er eine Neuinterpretation des beliebten Teenie-Klassikers She's All That ist. Der Film wird auch viele Fans haben, da er von US-TikTok-Star Addison Rae gespielt wird.

Fazit

Der neue. Der Film, der den Titel He's All That trägt, ist eine Neuinterpretation des beliebten Teenie-Klassikers She's All That aus dem Jahr 1999. Der Film wird von Addison Rae, Tanner Buchanan, Madison Pettis, Rachael Leigh Cook und anderen gespielt. Der Film wird am 11. Juni 2021 auf Netflix veröffentlicht. Der Trailer des Films wurde am 8. April 2021 veröffentlicht. Der Film wird voraussichtlich viele positive Kritiken erhalten.

FAQ

  • Wann erscheint der Film He's All That?
    Der Film He's All That wird am 11. Juni 2021 auf Netflix veröffentlicht.
  • Wer spielt in dem Film He's All That?
    Der Film He's All That wird von Addison Rae, Tanner Buchanan, Madison Pettis, Rachael Leigh Cook und anderen gespielt.
  • Wird der Film He's All That auch in Kinos gezeigt?
    Der Film He's All That wird auch in einigen Kinos in den USA gezeigt werden.

Besetzung des Films

Name Rolle
Addison Rae Padgett Sawyer
Tanner Buchanan Cameron Kweller
Madison Pettis Laney
Rachael Leigh Cook Mrs. Sawyer