Netflix-Hottie Emilio Sakraya mit Baby – Daddy-Vibes

Inhalt

Netflix-Hottie Emilio Sakraya posiert mit seinem Baby und verbreitet Daddy-Vibes. Erfahren Sie mehr über den Schauspieler und seine neueste Rolle in der Netflix-Serie 'Ratched'.

Der Netflix-Hottie Emilio Sakraya posiert mit seinem Baby und verbreitet Daddy-Vibes. Der Schauspieler ist bekannt für seine Rolle in der Netflix-Serie 'Ratched' und hat nun ein neues Foto auf Instagram geteilt, das ihn mit seinem Baby zeigt. Er hat seine Fans mit dem süßen Foto begeistert und viele haben ihm Glückwünsche geschickt.

Schauspieler Emilio Sakraya

Wer ist Emilio Sakraya?

Emilio Sakraya ist ein spanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in der Netflix-Serie 'Ratched' bekannt ist. Er spielt die Rolle des Edmund Tolleson, eines jungen Mannes, der in einer psychiatrischen Anstalt eingesperrt ist. Er hat auch in anderen Filmen und Serien mitgewirkt, darunter 'The Good Place' und 'The OA'.



Emilio Sakraya, 2020 in Berlin

Emilio Sakraya und sein Baby

Emilio Sakraya hat ein Foto auf Instagram geteilt, das ihn mit seinem Baby zeigt. Er hat das Foto mit den Worten 'Daddy-Vibes' betitelt und seine Fans haben es geliebt. Viele haben ihm Glückwünsche geschickt und ihn für seine süßen Daddy-Vibes gelobt. Emilio Sakraya hat noch nicht verraten, wie sein Baby heißt oder wann es geboren wurde.

Der Netflix-Hottie Emilio Sakraya mit Baby ist ein absoluter Daddy-Vibe. Der Schauspieler und Model ist bekannt für seine Rolle in der Netflix-Serie 'Elite' und hat sich als Vaterfigur einen Namen gemacht. Seine Fans lieben es, wenn er mit seinem Baby unterwegs ist und sie können sich auf weitere Daddy-Vibes freuen. Wenn Sie mehr über andere Promi-Väter erfahren möchten, schauen Sie sich auch Judith Williams mit ihren Töchtern und Patricija Ionel im Playboy an.

Emilio Sakraya in

Emilio Sakrayas neue Rolle in 'Ratched'

Emilio Sakraya spielt in der Netflix-Serie 'Ratched' die Rolle des Edmund Tolleson. Die Serie basiert auf dem Roman 'One Flew Over the Cuckoo's Nest' von Ken Kesey und erzählt die Geschichte einer Krankenschwester, die in einer psychiatrischen Anstalt arbeitet. Die Serie wurde von Ryan Murphy produziert und ist eine der beliebtesten Netflix-Serien. Emilio Sakraya hat eine wichtige Rolle in der Serie und seine Fans lieben seine Performance.

Emilio Sakrayas Karriere

Emilio Sakraya hat in vielen Filmen und Serien mitgewirkt. Er hat in 'The Good Place' und 'The OA' mitgespielt und war auch in der Netflix-Serie 'The Haunting of Hill House' zu sehen. Er hat auch in einigen spanischen Filmen mitgewirkt, darunter 'El Reino' und 'La Casa de Papel'. Er hat auch in einigen Kurzfilmen mitgewirkt und ist ein vielseitiger Schauspieler.

Fazit

Emilio Sakraya ist ein spanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in der Netflix-Serie 'Ratched' bekannt ist. Er hat ein Foto auf Instagram geteilt, das ihn mit seinem Baby zeigt und seine Fans haben es geliebt. Er hat in vielen Filmen und Serien mitgewirkt und ist ein vielseitiger Schauspieler. Wir freuen uns schon auf seine zukünftigen Projekte.

FAQs

Wer ist Emilio Sakraya?

Emilio Sakraya ist ein spanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in der Netflix-Serie 'Ratched' bekannt ist.

Welche Filme und Serien hat Emilio Sakraya gespielt?

Emilio Sakraya hat in vielen Filmen und Serien mitgewirkt, darunter 'The Good Place', 'The OA', 'El Reino' und 'La Casa de Papel'.

Was ist die Netflix-Serie 'Ratched'?

Die Netflix-Serie 'Ratched' basiert auf dem Roman 'One Flew Over the Cuckoo's Nest' von Ken Kesey und erzählt die Geschichte einer Krankenschwester, die in einer psychiatrischen Anstalt arbeitet.

Hat Emilio Sakraya ein Baby?

Ja, Emilio Sakraya hat ein Baby, aber er hat noch nicht verraten, wie es heißt oder wann es geboren wurde.

Welche Rolle spielt Emilio Sakraya in der Netflix-Serie 'Ratched'?

Emilio Sakraya spielt in der Netflix-Serie 'Ratched' die Rolle des Edmund Tolleson.