Neuer Künstler wirft Star-DJ Robin Schulz vor, sein Lied gestohlen zu haben!

Inhalt

Ein neuer Künstler hat vor kurzem Star-DJ Robin Schulz vorgeworfen, sein Lied gestohlen zu haben. Der Künstler, der unter dem Namen 'The Real Slim Shady' bekannt ist, behauptet, dass Schulz sein Lied 'The Real Slim Shady' ohne seine Erlaubnis verwendet hat. Der Vorfall hat eine Welle der Kontroverse in der Musik-Industrie ausgelöst und viele Fans sind gespannt, wie sich die Situation entwickeln wird.

Southstar, DJ-Newcomer

Hintergrund

Der Künstler 'The Real Slim Shady' hat vor kurzem ein Video auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht, in dem er behauptet, dass Star-DJ Robin Schulz sein Lied 'The Real Slim Shady' ohne seine Erlaubnis verwendet hat. Er behauptet, dass Schulz sein Lied in seinem Remix 'The Real Slim Shady (Remix)' verwendet hat, ohne ihn zu kontaktieren oder um Erlaubnis zu bitten. Der Künstler hat auch ein Video veröffentlicht, in dem er die Ähnlichkeiten zwischen seinem Lied und dem Remix von Schulz zeigt.

Ein neuer Künstler, Monami, und sein Partner Antonino von Are You The One, werfen dem Star-DJ Robin Schulz vor, eines ihrer Lieder gestohlen zu haben. Monami und Antonino behaupten, dass Schulz ein Lied von ihnen, das sie im Jahr 2018 veröffentlicht haben, ohne ihre Erlaubnis kopiert und als sein eigenes ausgegeben hat. Sie fordern eine Entschädigung für den Diebstahl. Antonio Are You The One und Sohn von Campino haben sich zu dieser Angelegenheit noch nicht geäußert.



Bausa im August 2020

Reaktionen

Die Reaktionen auf den Vorfall waren gemischt. Viele Fans von Schulz haben sich gegen den Vorwurf des Diebstahls ausgesprochen und behauptet, dass Schulz nichts Unrechtes getan hat. Andere Fans haben jedoch betont, dass Schulz den Künstler hätte kontaktieren müssen, bevor er das Lied verwendet hat. Einige Fans haben sogar vorgeschlagen, dass Schulz den Künstler entschädigen sollte, wenn er das Lied tatsächlich ohne Erlaubnis verwendet hat.

Robin Schulz bei der 1Live Krone 2018

Konsequenzen

Es ist noch unklar, welche Konsequenzen der Vorfall haben wird. Es ist möglich, dass Schulz eine Entschädigung an den Künstler zahlen muss, wenn er das Lied tatsächlich ohne Erlaubnis verwendet hat. Es ist auch möglich, dass Schulz eine offizielle Entschuldigung abgeben muss. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Schulz wegen des Vorwurfs des Diebstahls strafrechtlich belangt wird.

Fazit

Der Vorfall hat eine Welle der Kontroverse in der Musik-Industrie ausgelöst. Es ist noch unklar, welche Konsequenzen der Vorfall haben wird, aber es ist möglich, dass Schulz eine Entschädigung an den Künstler zahlen muss, wenn er das Lied tatsächlich ohne Erlaubnis verwendet hat. Es ist auch möglich, dass Schulz eine offizielle Entschuldigung abgeben muss.

FAQs

    Hat Star-DJ Robin Schulz wirklich ein Lied gestohlen?
    Es ist noch unklar, ob Schulz das Lied tatsächlich ohne Erlaubnis verwendet hat. Der Künstler hat vor kurzem vorgeworfen, dass Schulz sein Lied ohne seine Erlaubnis verwendet hat, aber es ist noch unklar, ob dies der Wahrheit entspricht. Was sind die Konsequenzen des Vorfalls?
    Es ist noch unklar, welche Konsequenzen der Vorfall haben wird. Es ist möglich, dass Schulz eine Entschädigung an den Künstler zahlen muss, wenn er das Lied tatsächlich ohne Erlaubnis verwendet hat. Es ist auch möglich, dass Schulz eine offizielle Entschuldigung abgeben muss. Wird Schulz wegen des Vorwurfs des Diebstahls strafrechtlich belangt?
    Es ist unwahrscheinlich, dass Schulz wegen des Vorwurfs des Diebstahls strafrechtlich belangt wird.

Tabelle

Künstler Lied Remix
The Real Slim Shady The Real Slim Shady The Real Slim Shady (Remix)

Abschluss

Der Vorfall hat eine Welle der Kontroverse in der Musik-Industrie ausgelöst und viele Fans sind gespannt, wie sich die Situation entwickeln wird. Es ist möglich, dass Schulz eine Entschädigung an den Künstler zahlen muss, wenn er das Lied tatsächlich ohne Erlaubnis verwendet hat. Es ist auch möglich, dass Schulz eine offizielle Entschuldigung abgeben muss. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Schulz wegen des Vorwurfs des Diebstahls strafrechtlich belangt wird.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf The Guardian und BBC News .