Pentatonix-Star Kirstin Maldonado bekommt erstes Baby

Inhalt

Kirstin Maldonado, ein Mitglied der weltberühmten A-Capella-Gruppe Pentatonix, und ihr Ehemann Jeremy Michael Lewis sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Die Geburt des Babys wurde am Montag, den 8. März 2021, bekannt gegeben. Die Fans der Gruppe sind überglücklich und gratulieren dem Paar zu ihrem neuen Familienmitglied.

Kirstin Maldonado, ein Mitglied der weltberühmten A-Capella-Gruppe Pentatonix, hat ihr erstes Baby bekommen. Die Sängerin und ihr Ehemann, der Musiker Jeremy Michael Lewis, sind überglücklich über die Geburt ihres Sohnes, Zavi. Maldonado und Lewis haben sich im Jahr 2016 verlobt und im Jahr 2017 geheiratet. Die beiden sind seitdem ein unzertrennliches Paar und haben nun ihre Familie erweitert. Melissa Roxburgh Freund und Chris Rock Jada Pinkett Smith gratulieren dem Paar zu ihrem neuen Familienmitglied.

Kirstin Maldonado mit ihrer Tochter

Kirstin Maldonado und Jeremy Michael Lewis

Kirstin Maldonado und Jeremy Michael Lewis sind seit 2017 verheiratet. Sie haben sich im April 2016 kennengelernt und nur ein Jahr später geheiratet. Die beiden sind seitdem ein unzertrennliches Paar und haben nun ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.



Kirstin Maldonado, Sängerin

Geburt des Babys

Kirstin Maldonado und Jeremy Michael Lewis haben am Montag, den 8. März 2021, ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Das Baby ist ein gesundes Mädchen und wurde noch nicht offiziell benannt. Die Geburt des Babys wurde auf Instagram bekannt gegeben, wo das Paar ein Foto des Babys veröffentlichte.

Ben Hausdorff mit seiner Tochter

Reaktionen der Fans

Die Fans von Pentatonix sind überglücklich über die Geburt des Babys und gratulieren dem Paar auf Instagram. Viele Fans haben sich auch über die Namenswahl des Babys gefreut, da sie das Paar dazu ermutigt haben, einen Namen zu wählen, der zu ihrer Kultur passt. Die Fans sind auch gespannt darauf, wie das Baby in die Gruppe integriert wird.

Kirstin Maldonado und Pentatonix

Kirstin Maldonado ist ein Mitglied der weltberühmten A-Capella-Gruppe Pentatonix. Die Gruppe wurde 2011 gegründet und hat seitdem mehrere Alben veröffentlicht. Sie sind auch für ihre Auftritte bei den Grammy Awards und den MTV Video Music Awards bekannt. Die Gruppe hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter drei Grammy Awards.

Kirstin Maldonados Einfluss auf Pentatonix

Kirstin Maldonado ist ein wichtiges Mitglied der Gruppe und hat einen großen Einfluss auf die Musik und die Auftritte der Gruppe. Sie ist auch für ihre einzigartige Stimme bekannt und hat eine starke Präsenz auf der Bühne. Die Fans sind gespannt darauf, wie sich die Geburt des Babys auf die Gruppe auswirken wird.

Fazit

Kirstin Maldonado und Jeremy Michael Lewis sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Die Geburt des Babys wurde am Montag, den 8. März 2021, bekannt gegeben. Die Fans der Gruppe sind überglücklich und gratulieren dem Paar zu ihrem neuen Familienmitglied. Kirstin Maldonado ist ein wichtiges Mitglied der Gruppe Pentatonix und hat einen großen Einfluss auf die Musik und die Auftritte der Gruppe. Die Fans sind gespannt darauf, wie sich die Geburt des Babys auf die Gruppe auswirken wird.

Weiterführende Links

FAQ

    Wann wurde das Baby geboren? Das Baby wurde am Montag, den 8. März 2021, geboren. Wie heißt das Baby? Das Baby wurde noch nicht offiziell benannt. Wie lange sind Kirstin Maldonado und Jeremy Michael Lewis schon verheiratet? Kirstin Maldonado und Jeremy Michael Lewis sind seit 2017 verheiratet. Wie viele Preise hat Pentatonix gewonnen? Pentatonix hat drei Grammy Awards gewonnen.

Kirstin Maldonado und Pentatonix

Name Geburtsjahr Gruppe
Kirstin Maldonado 1992 Pentatonix
Scott Hoying 1991 Pentatonix
Mitch Grassi 1992 Pentatonix
Kevin Olusola 1988 Pentatonix
Matt Sallee 1993 Pentatonix