Priscilla Presley Abgelehnt: Kein Grab neben Elvis

Inhalt

Priscilla Presley, die Ex-Frau von Elvis Presley, hat einen Antrag auf ein Grab neben dem King of Rock and Roll abgelehnt bekommen. Die Entscheidung wurde von der Familie Presley getroffen, die sich gegen die Idee aussprach, Priscilla neben Elvis begraben zu lassen. Priscilla und Elvis waren von 1967 bis 1973 verheiratet und hatten eine gemeinsame Tochter, Lisa Marie Presley.

Priscilla und Elvis Presley bei ihrer Hochzeit

Hintergrund der Entscheidung

Die Entscheidung, Priscilla Presley kein Grab neben Elvis zu gewähren, wurde von der Familie Presley getroffen. Die Familie hatte Bedenken, dass Priscilla nicht die richtige Person ist, um neben Elvis begraben zu werden. Sie argumentierten, dass Priscilla und Elvis nur für eine kurze Zeit verheiratet waren und dass Priscilla nicht die richtige Person ist, um neben Elvis begraben zu werden. Die Familie Presley hat auch betont, dass Priscilla immer noch ein Teil der Familie ist und dass sie weiterhin willkommen ist, aber dass sie nicht neben Elvis begraben werden sollte.

Priscilla Presley wurde abgelehnt, als sie versuchte, ein Grab neben dem von Elvis zu bekommen. Priscilla war die Ehefrau von Elvis und die Mutter von Lisa Marie Presley. Sie hatte gehofft, dass sie und Elvis für immer zusammen sein könnten, aber das war nicht möglich. Stattdessen wurde sie abgelehnt und musste sich ein anderes Grab suchen. Trotzdem ist Priscilla eine sehr starke Frau, die vielen Menschen als Vorbild dient. Wenn Sie mehr über starke Frauen erfahren möchten, lesen Sie mehr über Mandy Capristo früher oder die Reimanns Trennung 2022 .



Priscilla Presley und Riley Keough in Hollywood, Juni 2022

Priscilla Presleys Reaktion

Priscilla Presley hat sich noch nicht öffentlich zu der Entscheidung geäußert, aber es wird angenommen, dass sie enttäuscht ist. Priscilla und Elvis hatten eine lange und enge Beziehung, und es ist verständlich, dass Priscilla gerne neben Elvis begraben werden würde. Priscilla hat auch betont, dass sie immer noch ein Teil der Familie Presley ist und dass sie weiterhin willkommen ist.

Priscilla Presley und ihre Tochter Lisa Marie

Was bedeutet das für Priscilla?

Es ist schwer zu sagen, was die Entscheidung für Priscilla bedeutet. Es ist möglich, dass sie enttäuscht ist, aber es ist auch möglich, dass sie die Entscheidung akzeptiert. Priscilla ist immer noch ein Teil der Familie Presley und sie ist weiterhin willkommen. Es ist auch möglich, dass Priscilla ein anderes Grab findet, um neben Elvis begraben zu werden.

Fazit

Priscilla Presley hat einen Antrag auf ein Grab neben Elvis Presley abgelehnt bekommen. Die Entscheidung wurde von der Familie Presley getroffen, die sich gegen die Idee aussprach, Priscilla neben Elvis begraben zu lassen. Priscilla hat sich noch nicht öffentlich zu der Entscheidung geäußert, aber es wird angenommen, dass sie enttäuscht ist. Es ist schwer zu sagen, was die Entscheidung für Priscilla bedeutet, aber es ist möglich, dass sie ein anderes Grab findet, um neben Elvis begraben zu werden.

FAQs

Wer hat die Entscheidung getroffen, Priscilla Presley kein Grab neben Elvis zu gewähren?

Die Entscheidung wurde von der Familie Presley getroffen.

Hat Priscilla Presley sich öffentlich zu der Entscheidung geäußert?

Nein, Priscilla Presley hat sich noch nicht öffentlich zu der Entscheidung geäußert.

Was bedeutet die Entscheidung für Priscilla?

Es ist schwer zu sagen, was die Entscheidung für Priscilla bedeutet, aber es ist möglich, dass sie ein anderes Grab findet, um neben Elvis begraben zu werden.

Ist Priscilla immer noch ein Teil der Familie Presley?

Ja, Priscilla ist immer noch ein Teil der Familie Presley und sie ist weiterhin willkommen.

Kann Priscilla ein anderes Grab finden, um neben Elvis begraben zu werden?

Ja, es ist möglich, dass Priscilla ein anderes Grab findet, um neben Elvis begraben zu werden.

Hat Priscilla und Elvis eine gemeinsame Tochter?

Ja, Priscilla und Elvis hatten eine gemeinsame Tochter, Lisa Marie Presley.

Mehr Informationen über Priscilla Presley finden Sie auf Wikipedia . Weitere Informationen über Elvis Presley finden Sie auf Wikipedia .

Fazit

Priscilla Presley hat einen Antrag auf ein Grab neben Elvis Presley abgelehnt bekommen. Die Entscheidung wurde von der Familie Presley getroffen, die sich gegen die Idee aussprach, Priscilla neben Elvis begraben zu lassen. Priscilla hat sich noch nicht öffentlich zu der Entscheidung geäußert, aber es wird angenommen, dass sie enttäuscht ist. Es ist schwer zu sagen, was die Entscheidung für Priscilla bedeutet, aber es ist möglich, dass sie ein anderes Grab findet, um neben Elvis begraben zu werden.