The Masked Singer- Finale: Der Werwolf ist enthüllt!

Inhalt

'The Masked Singer'- Finale: Der Werwolf ist enthüllt! Das Finale von 'The Masked Singer' ist vorbei und der Werwolf ist enthüllt! Erfahren Sie mehr über den Star, der hinter der Maske steckte und die Reaktionen der Fans.

Das Finale von 'The Masked Singer' ist vorbei und der Werwolf ist enthüllt! Die Fans waren gespannt, wer hinter der Maske steckte und wer der Gewinner des Wettbewerbs sein würde. Nachdem die letzte Maske entfernt wurde, war es endlich offiziell: Der Werwolf war der Star, der hinter der Maske steckte. Lesen Sie weiter, um mehr über den Star und die Reaktionen der Fans zu erfahren.

Bürger Lars Dietrich im Februar 2019

Wer ist der Werwolf?

Der Werwolf war der Star, der hinter der Maske steckte. Es war der deutsche Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer . Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie 'Vincent will Meer' und 'What a Man'. Er ist auch ein erfolgreicher Musiker und hat mehrere Alben veröffentlicht.

Die Finale-Folge der Masked Singer-Show war ein großer Erfolg. Der Werwolf wurde als letzter enthüllt und die Zuschauer waren begeistert. Der Werwolf war der Gewinner der Show und erhielt einen Preis. Es war ein spannender Abend, an dem viele Stars und Prominente teilnahmen. Einige der Teilnehmer waren Liliana, die nach ihrem GNTM-Erfolg 2021 vom Modeln leben kann, und die Teilnehmer der neuen Reality-TV-Show 'Liebe im Sinn' von Sat.1. Es war ein unvergesslicher Abend, an dem alle Teilnehmer ihr Bestes gaben und der Werwolf als Gewinner hervorging.



Der Werwolf bei

Reaktionen der Fans

Die Fans waren überrascht, als der Werwolf enthüllt wurde. Viele waren überrascht, dass es sich um Matthias Schweighöfer handelte. Andere waren begeistert, dass er der Gewinner des Wettbewerbs war. Viele Fans nahmen auf Twitter an, um ihre Freude über den Gewinner zu teilen.

Der Werwolf,

Matthias Schweighöfer über seine Erfahrung

Matthias Schweighöfer hat über seine Erfahrung bei 'The Masked Singer' gesprochen. Er sagte, dass es eine großartige Erfahrung war und dass er sich geehrt fühlte, Teil des Wettbewerbs zu sein. Er sagte auch, dass er sich geehrt fühlte, der Gewinner des Wettbewerbs zu sein.

Die Gewinner der anderen Masken

Neben dem Werwolf waren noch andere Stars hinter den Masken. Der Gewinner des Wettbewerbs war der Schmetterling, der von der deutschen Sängerin Nena verkörpert wurde. Der Drache wurde von der deutschen Schauspielerin Nina Hoss verkörpert. Der Einhorn wurde von der deutschen Schauspielerin Anna Loos verkörpert. Der Fuchs wurde von der deutschen Schauspielerin Jasmin Tabatabai verkörpert.

Die Jury

Die Jury des Wettbewerbs bestand aus vier Personen. Die Jurymitglieder waren Rea Garvey, Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger. Sie waren alle begeistert von den Leistungen der Stars und waren sich einig, dass Matthias Schweighöfer der verdiente Gewinner des Wettbewerbs war.

Fazit

Das Finale von 'The Masked Singer' ist vorbei und der Werwolf ist enthüllt. Der Star, der hinter der Maske steckte, war der deutsche Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer. Die Fans waren überrascht und begeistert, dass er der Gewinner des Wettbewerbs war. Die Jury war sich einig, dass er der verdiente Gewinner war.

FAQ

    Q: Wer ist der Werwolf?
    A: Der Werwolf war der Star, der hinter der Maske steckte. Es war der deutsche Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer. Q: Wer waren die anderen Gewinner?
    A: Der Schmetterling wurde von der deutschen Sängerin Nena verkörpert, der Drache wurde von der deutschen Schauspielerin Nina Hoss verkörpert, der Einhorn wurde von der deutschen Schauspielerin Anna Loos verkörpert und der Fuchs wurde von der deutschen Schauspielerin Jasmin Tabatabai verkörpert. Q: Wer waren die Jurymitglieder?
    A: Die Jury bestand aus Rea Garvey, Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger.

Tabelle

Name Rolle
Matthias Schweighöfer Werwolf
Nena Schmetterling
Nina Hoss Drache
Anna Loos Einhorn
Jasmin Tabatabai Fuchs

Weitere Informationen zu 'The Masked Singer' finden Sie auf ProSieben und RTL .

Das Finale von 'The Masked Singer' war ein großer Erfolg und die Fans waren begeistert, als der Werwolf enthüllt wurde. Matthias Schweighöfer war der verdiente Gewinner des Wettbewerbs und die Jury war sich einig, dass er der verdiente Gewinner war.