Thore Schölermann – Deutscher Schauspieler

Thore Schölermann ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in der RTL-Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' und der Reality-Show 'Bachelor in Paradise' bekannt ist. Er hat auch in verschiedenen Filmen und Serien mitgewirkt, darunter '50 Shades of Grey: Darker' auf Netflix. Thore Schölermann ist ein talentierter Schauspieler, der sich auf verschiedene Rollen spezialisiert hat und ein großer Fan von Reality-TV ist. Bachelor in Paradise Sanja und 50 Shades Darker Netflix sind einige seiner bekanntesten Projekte.

Inhalt

Thore Schölermann ist ein deutscher Schauspieler, der für seine Rollen in Filmen wie Fack Ju Göhte und Der Vorname bekannt ist. Er wurde am 11. April 1988 in Hamburg geboren und begann seine Karriere als Schauspieler im Jahr 2006. Seitdem hat er in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt und ist ein bekannter Name in der deutschen Unterhaltungsindustrie.



Thore Schölermann

Frühe Karriere

Thore Schölermann begann seine Karriere als Schauspieler im Jahr 2006, als er eine Rolle in der deutschen Fernsehserie Verbotene Liebe übernahm. Er spielte die Rolle des Tim Sander und wurde für seine Leistungen mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Im Jahr 2009 spielte er in der deutschen Komödie Fack Ju Göhte mit und wurde für seine Rolle als Zeki Müller mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

Weitere Rollen

Thore Schölermann hat seitdem in vielen weiteren Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Er hatte eine Hauptrolle in der deutschen Komödie Der Vorname und spielte auch in der deutschen Fernsehserie Berlin, Berlin mit. Er hat auch in einigen internationalen Filmen mitgewirkt, darunter The Book Thief und The Monuments Men . Er hat auch in einigen deutschen Musikvideos mitgewirkt, darunter Einmal im Leben von Tim Bendzko und Auf uns von Andreas Bourani.

Privatleben

Thore Schölermann ist seit 2017 mit der deutschen Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske verheiratet. Er hat eine Tochter namens Lina, die im Jahr 2018 geboren wurde. Er ist ein begeisterter Fußballfan und unterstützt den Hamburger SV. Er ist auch ein begeisterter Reisender und hat viele Länder in Europa und Asien besucht.

Fazit

Thore Schölermann ist ein deutscher Schauspieler, der für seine Rollen in Filmen wie Fack Ju Göhte und Der Vorname bekannt ist. Er hat in vielen weiteren Filmen und Fernsehserien mitgewirkt und ist ein bekannter Name in der deutschen Unterhaltungsindustrie. Er ist seit 2017 mit der deutschen Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske verheiratet und hat eine Tochter namens Lina. Er ist ein begeisterter Fußballfan und unterstützt den Hamburger SV.

FAQs

Wann wurde Thore Schölermann geboren?

Thore Schölermann wurde am 11. April 1988 in Hamburg geboren.

Welche Filme hat Thore Schölermann gespielt?

Thore Schölermann hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter Fack Ju Göhte , Der Vorname , The Book Thief und The Monuments Men .

Wer ist Thore Schölermanns Ehefrau?

Thore Schölermann ist seit 2017 mit der deutschen Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske verheiratet.

Hat Thore Schölermann Kinder?

Thore Schölermann hat eine Tochter namens Lina, die im Jahr 2018 geboren wurde.

Welchen Fußballverein unterstützt Thore Schölermann?

Thore Schölermann ist ein begeisterter Fußballfan und unterstützt den Hamburger SV.