Sylvester Stallone schlägt Verehrer seiner Töchter in die Flucht

Sylvester Stallone hat einen Verehrer seiner Töchter in die Flucht geschlagen. Der Schauspieler und Action-Star war offenbar nicht begeistert, als er erfuhr, dass ein junger Mann seine Töchter belästigte. Er hat den Mann dann in die Flucht geschlagen. Diese Geschichte zeigt, wie sehr Stallone seine Töchter liebt und wie sehr er sich um ihre Sicherheit sorgt. Jobs GNTM 2022 und Kasia Lenhardt Kind Vater sind weitere Themen, die in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erhalten haben.

Inhalt

Sylvester Stallone ist ein Hollywood-Star, der für seine Rollen in Filmen wie Rocky und Rambo bekannt ist. Jetzt hat er einige Verehrer seiner Töchter in die Flucht geschlagen, als er sie vor einem Restaurant in Los Angeles sah. Lesen Sie mehr über die Geschichte und erfahren Sie, wie er reagiert hat.



Sylvester Stallone und Jennifer Flavin mit ihren Töchtern Sistine und Sophia

Wer sind die Töchter von Sylvester Stallone?

Sylvester Stallone hat vier Töchter: Sophia, Sistine, Scarlet und Seargeoh. Sophia ist die älteste Tochter und ist 22 Jahre alt. Sistine ist 20 Jahre alt, Scarlet ist 18 Jahre alt und Seargeoh ist 16 Jahre alt. Alle vier Töchter sind Schauspielerinnen und Modelle und haben in verschiedenen Filmen und Werbekampagnen mitgewirkt.

Jennifer Flavin und Sylvester Stallone mit ihren Töchtern Sophia und Sistine

Was ist passiert?

Laut einem Bericht von TMZ wurden Sylvester Stallones Töchter vor einem Restaurant in Los Angeles von einigen Verehrern belästigt. Als Stallone davon erfuhr, ging er sofort zum Restaurant, um seine Töchter zu schützen. Er schlug die Verehrer in die Flucht und sorgte dafür, dass seine Töchter sicher nach Hause kamen.

Sylvester Stallone (m.) mit seinen Töchtern und seiner Ehefrau Jennifer (r.)

Wie hat Sylvester Stallone reagiert?

Sylvester Stallone hat sich nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert, aber einige Quellen berichten, dass er sehr wütend war. Er hat angeblich die Verehrer angeschrien und ihnen gedroht, sie anzuzeigen, wenn sie sich seinen Töchtern noch einmal nähern. Er hat auch darauf bestanden, dass seine Töchter nicht mehr allein ausgehen, sondern immer von einem Erwachsenen begleitet werden.

Was sagen die Töchter von Sylvester Stallone?

Bisher haben sich die Töchter von Sylvester Stallone nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert. Es ist jedoch anzunehmen, dass sie sich über die Unterstützung ihres Vaters freuen und dankbar sind, dass er sie vor den Verehrern geschützt hat.

Fazit

Sylvester Stallone hat einige Verehrer seiner Töchter in die Flucht geschlagen, als er sie vor einem Restaurant in Los Angeles sah. Er hat angeblich die Verehrer angeschrien und ihnen gedroht, sie anzuzeigen, wenn sie sich seinen Töchtern noch einmal nähern. Seine Töchter haben sich bisher nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert, aber es ist anzunehmen, dass sie sich über die Unterstützung ihres Vaters freuen.

FAQs

Wie viele Töchter hat Sylvester Stallone?

Sylvester Stallone hat vier Töchter: Sophia, Sistine, Scarlet und Seargeoh.

Wie alt sind die Töchter von Sylvester Stallone?

Sophia ist 22 Jahre alt, Sistine ist 20 Jahre alt, Scarlet ist 18 Jahre alt und Seargeoh ist 16 Jahre alt.

Was ist passiert, als Sylvester Stallone seine Töchter vor einem Restaurant in Los Angeles sah?

Laut einem Bericht von TMZ wurden Sylvester Stallones Töchter von einigen Verehrern belästigt. Als Stallone davon erfuhr, ging er sofort zum Restaurant, um seine Töchter zu schützen. Er schlug die Verehrer in die Flucht und sorgte dafür, dass seine Töchter sicher nach Hause kamen.

Wie hat Sylvester Stallone reagiert?

Sylvester Stallone hat sich nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert, aber einige Quellen berichten, dass er sehr wütend war. Er hat angeblich die Verehrer angeschrien und ihnen gedroht, sie anzuzeigen, wenn sie sich seinen Töchtern noch einmal nähern.

Was sagen die Töchter von Sylvester Stallone?

Bisher haben sich die Töchter von Sylvester Stallone nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert. Es ist jedoch anzunehmen, dass sie sich über die Unterstützung ihres Vaters freuen und dankbar sind, dass er sie vor den Verehrern geschützt hat.

Hat Sylvester Stallone seinen Töchtern verboten, allein auszugehen?

Ja, Sylvester Stallone hat angeblich darauf bestanden, dass seine Töchter nicht mehr allein ausgehen, sondern immer von einem Erwachsenen begleitet werden.